P klemmerii

Gesuche von Taggeckos

P klemmerii

Beitragvon Mittelfichte86C » Do 25 Jan, 2018 19:11

Ahoi

Ich suche P.klemmerii.
Am besten wären Adulte Weibchen da is sie mit meinem vorhandenen Männchen vergesellschaften möchte.

Ich suche im Raum Westsachsen, Osttüringen und Nordbayern, bin aber auch bereit größere Strecken zu fahren.

Abholung auf Messen, z.B Leipzig sind auch möglich.
Erreichbar bin ich per PN hier oder unter benny.loeffler@live.de

Mfg
Mittelfichte86c
Mittelfichte86C
 
Beiträge: 9
Registriert: So 12 Jun, 2016 19:23

Re: P klemmerii

Beitragvon irisklemmeris16 » Fr 09 Feb, 2018 14:17

Hallo,

Aktuell habe ich 0.0.1 Tier von 08/2017, 0.0.1 Tier von 10/2017 und 0.0.2 Tiere von 11/2017 Jungtiere.

Es ist wegen der langen Bebrütung (bei Temperaturen von 22°-26°C)anzunehmen, das es sich um weibliche Tiere handelt.

2 Tiere sind zur sofortigen Abgabe bereit.
Die Tiere werden natürlich mit Herkunftsnachweis abgegeben.

Ich wohne in Haibach Unterfranken (Also in Nordbayern bzw. Südhessen).

arnoldiris@gmx.de
irisklemmeris16
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 06 Dez, 2016 15:39

Re: P klemmerii

Beitragvon irisklemmeris16 » Mo 19 Feb, 2018 7:10

Hallo,
das war Ihre letzte Meldung vom 13.2.2018:
Ist das nicht mehr aktuell?

Hallo.

Also ich würde auf jeden Fall die 2 Tiere für insgesamt 80€ nehmen.


Mfg
Löffler

Meine Antwort darauf am 15.2.2018:

Guten Morgen,

sorry das ich mich jetzt erst melde. Viel Arbeit! Also brauchen wir nur einen Termin für die Übergabe. Bei mir geht es immer am besten am Wochenende. Die Uhrzeit ist dann erst mal egal, ausser ganz früh, da wir die Tiere ja erst separieren müssen!

Für die Übergabe nötigen Papiere brauche ich Ihre vollständige Adresse.

Meine Adresse lautet wie folgt (zum Berechnen der Anfahrt):

Iris Arnold
Morsbachweg 9A
63808 Haibach-Grünmorsbach

MfG

Iris Arnold

PS: Es fehlt der Satz: Also alles klar ich halte die 2 Tiere für Sie bereit!

MfG

Iris Arnold
irisklemmeris16
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 06 Dez, 2016 15:39

Re: P klemmerii

Beitragvon irisklemmeris16 » Mo 19 Feb, 2018 18:08

Alles klar (80.-€),

die Tiere sind ja bei mir noch gut unter. Denn das Wetter spielt ja momentan auch nicht so mit. Wir können uns also ruhig noch etwas Zeit lassen, wegen dem Wetter. 3 Stunden Fahrt muss man momentan ja nicht riskieren. Laufen ja nicht weg!! Und fühlen sich wohl. 
Also bis demnächst.

MfG

Iris Arnold

PS: Wollte nicht drängen nur auf Nummer sicher gehen, das noch Interesse besteht.
irisklemmeris16
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 06 Dez, 2016 15:39


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste