P klemmerii

Gesuche von Taggeckos

P klemmerii

Beitragvon Mittelfichte86C » Do 25 Jan, 2018 19:11

Ahoi

Ich suche P.klemmerii.
Am besten wären Adulte Weibchen da is sie mit meinem vorhandenen Männchen vergesellschaften möchte.

Ich suche im Raum Westsachsen, Osttüringen und Nordbayern, bin aber auch bereit größere Strecken zu fahren.

Abholung auf Messen, z.B Leipzig sind auch möglich.
Erreichbar bin ich per PN hier oder unter benny.loeffler@live.de

Mfg
Mittelfichte86c
Mittelfichte86C
 
Beiträge: 9
Registriert: So 12 Jun, 2016 19:23

Re: P klemmerii

Beitragvon irisklemmeris16 » Fr 09 Feb, 2018 14:17

Hallo,

Aktuell habe ich 0.0.1 Tier von 08/2017, 0.0.1 Tier von 10/2017 und 0.0.2 Tiere von 11/2017 Jungtiere.

Es ist wegen der langen Bebrütung (bei Temperaturen von 22°-26°C)anzunehmen, das es sich um weibliche Tiere handelt.

2 Tiere sind zur sofortigen Abgabe bereit.
Die Tiere werden natürlich mit Herkunftsnachweis abgegeben.

Ich wohne in Haibach Unterfranken (Also in Nordbayern bzw. Südhessen).

arnoldiris@gmx.de
irisklemmeris16
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 06 Dez, 2016 15:39


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast