Phelsuma nigristriata und standingi

Angebote von Taggeckos

Phelsuma nigristriata und standingi

Beitragvon Miss Marple » Do 08 Feb, 2018 0:33

ich habe einige Jungtiere von Phelsuma standingi und nigristriata von 2017
abzugeben. Die meisten der Tiere sind Geschlechtsbestimmt.
Die Tiere können in Hamm übergeben werden.
Bei Interesse gerne melden,
Es sind auch noch ein paar Opheodrys aestivus Nachzuchten abzugeben.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Noka)
Miss Marple
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16 Okt, 2006 4:56

Re: Phelsuma nigristriata und standingi

Beitragvon Moritz13 » Mo 23 Apr, 2018 12:46

Hallo,
Ich suche ein sicheres Weibchen von Phelsuma nigristriata für mein junges Männchen. Hast du jetzt oder evtl später eines abzugeben?
Gruß
Moritz Kassel
Moritz13
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23 Apr, 2018 12:38

Re: Phelsuma nigristriata und standingi

Beitragvon Miss Marple » Mo 23 Apr, 2018 20:11

Hallo Moritz,
Leider habe ich im Moment keine sicheren Weibchen, aber in ein paar Monaten vielleicht.
Melde dich doch sonst bitte kurz vorm September Hamm oder der IGP Tagung im Oktober in Göttingen noch einmal.
Bis dahin viele Grüße von mir,
Yvette Schwarzer
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Noka)
Miss Marple
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16 Okt, 2006 4:56


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron