Hobbyaufgabe PLZ 66849

Angebote von Taggeckos

Hobbyaufgabe PLZ 66849

Beitragvon tina_86 » So 04 Feb, 2018 14:39

Hallo Phelsumen-Gemeinde,

wegen Hobby-Aufgabe habe ich folgendes auf Verhandlungsbasis abzugeben:

Aufzuchtanlage:

=> 6 Stück 20x20x30 cm Falltürterrarien
Technik: UV-Röhre T8 36 Watt + Tageslichtröhre T8 36 Watt inkl. Reflektoren, betrieben mit T8-Betriebseinheit für zwei Röhren

=> 8 Stück 15x15x15 cm Falltürterrarien
Technik: UV-Röhre 36 Watt inkl. Reflektor und passendem Vorschaltgerät

Für alle der Falltürterrarien gilt: untere Lüftung (Lochblech) nachträglich eingebaut, Lüftung im Deckel aus Droso-dichter Gaze; Rückwände aus Korkplatten (3 mm Stärke) mit Aquariensilikon verklebt und Spielzeuglack versiegelt. Alle Terrarien sind sauber verarbeitet und befinden sich in sehr gutem Zustand, lediglich eine Falltür hat einen etwa 2 cm langen Sprung welchen ich mit Klebeband versorgt habe.
Hinweis: Ich kann leider keine Angaben zur Betriebsdauer der T8 Röhren machen daher ist meine Empfehlung neue Röhren zu verwenden.
Der Verkauf erfolgt ohne Bambus, Pflanzen oder Tiere.
Der Neuanschaffungspreis lag bei ca. 250 Euro ohne die Leuchtstoffröhren.

Bei interesse oder weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Selbstabholung wäre in 66849 Landstuhl.

In den kommenden Tagen werde ich hier Stück für Stück noch weitere Terrarien, Technik und auch Tiere anbieten.

Gruß,
Tina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tina_86
 
Beiträge: 786
Registriert: Sa 03 Jun, 2006 15:39
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hobbyaufgabe PLZ 66849

Beitragvon tina_86 » So 04 Feb, 2018 15:31

Weiterhin anzubieten habe ich:

Gazeterrarium für die sommerliche Freilufthaltung
40x30x73 cm selbst gebaut aus unbehandeltem Holz und Dahtgaze; eine Falltür seitlich sowie eine im Deckel.

Wenig gebraucht, guter Zustand. Verkauf ohne Pflanzen oder Tiere. Auf Wunsch mit Bambusröhren. Selbstabholung in 66849 Landstuhl.

VHB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phelsuma laticauda laticauda
Phelsuma klemmeri
Benutzeravatar
tina_86
 
Beiträge: 786
Registriert: Sa 03 Jun, 2006 15:39
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hobbyaufgabe PLZ 66849

Beitragvon tina_86 » So 11 Feb, 2018 18:37

Hallo nochmal,

ich möchte nun noch meine Preisvorstellungen ergänzen...
Aufzuchtanlage inkl. 14 Terrarien und der Beleuchtungstechnik: VHB 180 Euro
Freiluftterrarium : VHB 25 Euro

Des weiteren möchte ich noch anbieten:

Betriebseinheit für T8 Leuchtstoffröhren 25/30 W von Prodac: 15 Euro

Phelsuma klemmeri 0,1 NZ von 09/2006, Preis 60 Euro

Terrarium 60Bx45Tx75H cm im Bild rechts

Maßanfertigung vom Terrarienbauer mit Lüftung (Lochblech) unten und oben (Drahtgaze, mittig, 12 cm breit).
Beleuchtung: 70 Watt HQI-Einbaustrahler mit passendem EVG, UV-Lampe Reptiglo 5.0 15 Watt mit entsprechender Lampenfassung+Reflektor. Die Beleuchtungstechnik befindet sich in einem selbst gebauten Beleuchtungskasten aus unbehandeltem Holz.
Das Terrarium verkaufe ich ohne Einrichtungsgegenstände und Pflanzen. Auf die Rückwand des Terrarums habe ich dünne Kork-Platten (3 mm dick) mit Silikon verklebt.
Dieses Terrarium kann ich erst abgeben, wenn das darin lebende Tier - o.g. Phelsuma klemmeri Weibchen - verkauft ist, bzw würde ich natürlich auch beides zusammen abgeben.
Preis Terrarium inkl. Beleuchtungskasten: 150 Euro

Phelsuma laticauda laticauda 1,1

Weibchen NZ 08/2009
Männchen NZ 06/2008
Preis 100 Euro
Hinweis: Das Pärchen hat bis zum heutigen Tag so gut wie keine Gelege produziert, woran das liegt kann ich nicht sagen und ob das so bleibt kann ich auch nicht vorhersagen. Mir war es die vergangen Jahre recht, da ich sowieso nicht mehr züchten wollte.

Terrarium 60x45x75 cm im Bild links

Maßanfertigung vom Terrarienbauer mit Lüftung (Lochblech) unten und oben (Drahtgaze, mittig, 12 cm breit).
Beleuchtung: 70 Watt HQI-Einbaustrahler mit passendem EVG, UV-Lampe Reptiglo 5.0 15 Watt mit entsprechender Lampenfassung+Reflektor. Die Beleuchtungstechnik befindet sich in einem selbst gebauten Beleuchtungskasten aus unbehandeltem Holz.
Das Terrarium verkaufe ich ohne Einrichtungsgegenstände und Pflanzen. Die Rückwand besteht aus Styropur, Fliesenkleber und Epoxydharz. Die Rückwand weist kleinere Beschädigungen auf. Die linke Seitenwand des Terras ist mit einer Kokosfasermatte beklebt.
Dieses Terrarium kann ich erst abgeben, wenn das darin lebende laticauda Paar verkauft ist, bzw würde ich natürlich auch beides zusammen abgeben.
Preis Terrarium inkl. Beleuchtungskasten: 150 Euro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phelsuma laticauda laticauda
Phelsuma klemmeri
Benutzeravatar
tina_86
 
Beiträge: 786
Registriert: Sa 03 Jun, 2006 15:39
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hobbyaufgabe PLZ 66849

Beitragvon tina_86 » So 11 Feb, 2018 18:47

Anbei noch ein Bild des Klemmeri Weibchens und des Beleuchtungskasten von Innen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phelsuma laticauda laticauda
Phelsuma klemmeri
Benutzeravatar
tina_86
 
Beiträge: 786
Registriert: Sa 03 Jun, 2006 15:39
Wohnort: Rheinland-Pfalz


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tomboy und 1 Gast