Phelsuma kochi Nachzuchten für die ExoRep Leipzig

Angebote von Taggeckos

Phelsuma kochi Nachzuchten für die ExoRep Leipzig

Beitragvon boernhard » Fr 15 Sep, 2017 10:06

Ich habe 6 Phelsuma kochi Nachzuchten abzugeben. Ich kann die Tiere am 17.9. nach Leipzig mitbringen.
Die Tiere sind zwischen dem 5.4. und 17.6.2017 geschlüpft, vermutlich alles Weibchen (bei den 2 ältesten sicher), zwischen 10 und 15cm Gesamtlänge, mit Vitaminen und UV in großem Nachzuchtterrarium aufgezogen (50L pro Tier). Alle Tiere sind perfekt, gesund, sehr neugierig, und die meisten fressen aus der Hand. Phelsuma kochi sind mittelgroß, werden ca. 20-22cm lang und 20-35g schwer.
Preis Verhandlungssache, wir werden uns schon einig. Einzeln oder auch mehrere. Kontaktaufnahme bitte per email möglichst mit Telefonnummer, ich antworte i.d.R. schnell.
boernhard
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30 Sep, 2016 13:03

Re: Phelsuma kochi Nachzuchten für die ExoRep Leipzig

Beitragvon boernhard » Mo 18 Sep, 2017 16:15

Die Messe ist vorbei - jetzt ist eine Abholung in Halle/Saale möglich und ggf. nach Vereinbarung auch eine Lieferung in Mittel-/Ostdeutschland.
boernhard
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30 Sep, 2016 13:03


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron