Phelsuma laticauda

Angebote von Taggeckos

Phelsuma laticauda

Beitragvon Alexl » Mi 12 Jul, 2017 15:23

0.0.4 Phelsuma laticauda suchen ein neues Zuhause!

Geschlüpft 01/17 und 02/17, letzte Kotproben alle negativ, aus nicht miteinander verwandten Elterntieren, mit UVB (Vitalux), Kalzium und Korvimin ZVT versorgt.
Selbstverständlich sind die Tierchen angemeldet und werden mit Herkunftsnachweisen abgegeben. Die Eltern sind ebenfalls deutsche Nachzuchten.
Standort ist Rothenburg (südlich von Würzburg), ich bin aber auch regelmäßig in der Nähe von Frankfurt am Main.

Bei Interesse gerne per E-Mail melden:
AlexandraLaube@blaetterdach.de
Alexl
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12 Jul, 2017 15:15

Re: Phelsuma laticauda

Beitragvon Alexl » Mi 30 Aug, 2017 18:42

...und noch 0.0.4 Phelsuma laticauda dazugekommen. Bei denen aus dem Frühjahr bestimme ich demnächst mal Geschlechter, dann dürfte es interessanter werden. ;)

Falls jemanden der Standort abschreckt: Da lässt sich sicherlich ein "Tiertaxi" finden.
Alexl
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12 Jul, 2017 15:15

Re: Phelsuma laticauda

Beitragvon Alexl » So 08 Okt, 2017 16:40

Bei den Phelsuma laticauda vom Frühjahr habe ich mal nach den Geschlechtern geschaut, es dürften 0.5 sein. Das heißt, aktuell stehen 0.5.3 Phelsuma laticauda zur Abgabe. Eventuell wäre auch eine Übergabe in Hamm im Dezember möglich.
Alexl
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12 Jul, 2017 15:15


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron