Terraristika Hamm (11.09.2010)

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
Benutzeravatar
Björn
Beiträge:407
Registriert:Mo 17 Mai, 2010 21:58
Wohnort:NRW
Terraristika Hamm (11.09.2010)

Beitrag von Björn » So 01 Aug, 2010 21:39

Hi,

wer fährt denn im September alles nach Hamm? Ich werde mit einem Freund dort sein, sind für mich auch nur 100km Fahrt.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Björn
Beiträge:407
Registriert:Mo 17 Mai, 2010 21:58
Wohnort:NRW

Re: Terraristika Hamm (11.09.2010)

Beitrag von Björn » Mo 13 Sep, 2010 7:34

Wie hat es euch denn dieses Mal in Hamm gefallen? Ich fand es sehr schön, da ich mich mit einem Freund getroffen habe und wir auf der Börse einen netten Tag verbracht haben.

Auch das Angebot an Schlangen und Phelsumen war gut.

Allerdings war es meine 1. Börse, von der ich kein Tier mitgebracht habe. Mein Bestand ist so rasant gewachsen, dass ich mich jetzt erstmal etwas bremsen muss :).

Antworten