Vorläufiges Programm zur Gecko Tagung 2010

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau
Re: Vorläufiges Programm zur Gecko Tagung 2010

Beitrag von Thomas Hofmann » Fr 28 Mai, 2010 19:11

Hallo Heinrich,
Anolis05 hat geschrieben: Mich ärgern daher Äußerungen wie:
....jetzt müssen wir wieder warten bis Oktober.
(Der diesbezügliche Beitrag ist offensichtlich inzwischen gelöscht worden).
der Ausspruch stammte übrigens von mir, weiter oben…
Anolis05 hat geschrieben:Hallo Thomas,
daß die Veranstaltung Kult ist kann, kann ich gut nachvollziehen und verstehen.Wäre ja selber gerne dabeigewesen. :)
Aber warum sollen die anderen IGP-Veranstaltungen nicht auch Kult werden? ;)
Aber die Tagung in Göttingen ist doch auch schon Kult, nicht umsonnst nehmen an ihr jedes Jahr gut 80 Leute teil. :Coolman

Gruß Thomas

Benutzeravatar
traudel
Beiträge:287
Registriert:Di 02 Okt, 2007 8:59
Wohnort:Laboe

Re: Vorläufiges Programm zur Gecko Tagung 2010

Beitrag von traudel » Fr 28 Mai, 2010 21:26

Möööönsch Heinrich,

schau doch einfach mal in die zurückliegenden TagGeckos bzw. Rundbriefe. Dort wirst Du feststellen, dass es ausführliche Berichte zu den Thementreffen gibt und nur wenig bis gar nichts zu den Geckotagungen. Was einfach daran liegt, das die Thementreffen IGP-interne Veranstaltungen sind - worauf Ralph erst kürzlich hingewiesen hat.
Da ich mich nicht zu den "Cracks" zähle (wie definiert man das?), fühle ich mich als Nordlicht angesprochen. Genau so wie Du zu Pfingsten nie Zeit hast, ist auch meine verfügbare Zeit begrenzt - und so muss ich Prioritäten setzen. Geckotagung und IGP-Tagung gesteht mir meine Familie zu, der Rest muss wohldosiert werden. Schließlich ist es "nur" ein Hobby, was wir betreiben. ;)

Freue mich schon auf ein Treffen mit Dir (in Göttingen) :Prosit
Gerd
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch fünfunddreißig Jahre schlecht machen. (Tucholsky)

Benutzeravatar
stephan
Beiträge:291
Registriert:Fr 16 Mär, 2007 21:54

Re: Vorläufiges Programm zur Gecko Tagung 2010

Beitrag von stephan » Fr 28 Mai, 2010 21:52

traudel hat geschrieben:Möööönsch Heinrich,

schau doch einfach mal in die zurückliegenden TagGeckos bzw. Rundbriefe. Dort wirst Du feststellen, dass es ausführliche Berichte zu den Thementreffen gibt und nur wenig bis gar nichts zu den Geckotagungen. Was einfach daran liegt, das die Thementreffen IGP-interne Veranstaltungen sind - worauf Ralph erst kürzlich hingewiesen hat.
Da ich mich nicht zu den "Cracks" zähle (wie definiert man das?), fühle ich mich als Nordlicht angesprochen. Genau so wie Du zu Pfingsten nie Zeit hast, ist auch meine verfügbare Zeit begrenzt - und so muss ich Prioritäten setzen. Geckotagung und IGP-Tagung gesteht mir meine Familie zu, der Rest muss wohldosiert werden. Schließlich ist es "nur" ein Hobby, was wir betreiben. ;)

Freue mich schon auf ein Treffen mit Dir (in Göttingen) :Prosit
Gerd
Aber Gerd,
Du brauchst doch nur ins Füstentum zu Zittau rüber zu sehen, dort soll sich so ein "-*-" aufhalten. Wir nennen ihn hier auch liebevoll "unseren Sachsenfüst" :King :Winky

gruß Stephan

P.S. :Gift nachträglich möchte ich Dir alles gute für die nächsten 600 Wünschen :Gift :-Party ,.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. Monate
Ph.borb.borbonica, Ph.inexpectata, Ph.klemmeri, Ph.laticauda laticauda, Ph.grandis, Ph.modesta leiogaster, Phelsuma standingi u.a.

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge:459
Registriert:So 07 Mär, 2004 14:24
Wohnort:Stadtallendorf
Kontaktdaten:

Re: Vorläufiges Programm zur Gecko Tagung 2010

Beitrag von Ronny » Fr 28 Mai, 2010 23:07

Aaach ja Heinrich :Sympathy , sei lieb und schlucke Deinen Kummer runter! :Sadly
"Kult" wird doch nicht geplant, "Kult" entsteht doch einfach aus der Situation heraus.
Warum kannst Du denn Pfingsten nie kommen? Hat da jemand ein anderes Event? Das kann man auch zur Tagung feiern, mit Freibier für Alle :Prosit
...und schon bist Du unser "King Of Kult" :Kissy

liebe Grüße
Ronny
http://www.phelsuma-friends.com
Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach.

Anolis05
Beiträge:770
Registriert:So 27 Sep, 2009 0:26
Wohnort:Bremen

Re: Vorläufiges Programm zur Gecko Tagung 2010

Beitrag von Anolis05 » Sa 29 Mai, 2010 14:03

Hallo,
....ist ja schon gut. :Whistle
Vielleicht bin ich ja auch nur entäuscht daß ich Euch nicht in Walsrode treffe sondern tatsächlich bis Göttingen ausharren muß um wieder bei Euch zu sein. ;)
Gruß
Heinrich

PS.:Das Thema wäre sicher eher was fürs interne Forum gewesen.Aber da liest es ja keiner. :Shutup

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Vorläufiges Programm zur Gecko Tagung 2010

Beitrag von Thomas Hofmann » Fr 04 Jun, 2010 4:51

Infos zur 27. Gecko Tagung findet ihr übrigens hier:http://www.herp-science.de/regional/saa ... index.html

Wir haben uns schon mal eben ein ganzes (!) :Whistle Hotel gebucht, leider reichen die Zimmer dort aber nicht um alle aus unserer Truppe, wie wir immer zusammenhängen, unterzubringen.

Gruß Thomas

PS: Leider ist Pfingsten nächstes Jahr sehr spät! Das Datum ist Sch… :Ohno :Ohno

Antworten