terra ruhr

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
Benutzeravatar
nielsf
Beiträge:378
Registriert:Mi 25 Jan, 2006 12:29
Wohnort:37603 HOLZMINDEN
Kontaktdaten:
terra ruhr

Beitrag von nielsf » So 21 Mär, 2010 14:45

hallo war jemand schon mal auf der terra ruhr? lohnt es sich dahin zu fahren?
ich bin auf chamaeleon suche!
auf der seite gibts zwar kleinanzeigen das ist aber de seite für hamm dann wieder und dort wird meist auch nur für hamm angeboten :( :ups: :ups:

war schon jemand da??
PHELS.HIELSCHERI 0.1.3
PHELS.lat.lat 1:1
PHELS.LAT.ANGULARIS 1.1.5
PHELS.ORNATA 1.1
PHELS.STANDINGI 2:2
PHELS.cepediana 1.1

http://phelsumen-holzminden.npage.de
Bild

Luis
Beiträge:95
Registriert:So 24 Feb, 2008 10:48
Wohnort:Kerken

Re: terra ruhr

Beitrag von Luis » So 21 Mär, 2010 22:06

Hi,
die Terra Ruhr ist deutlich kleiner als Hamm! Ob sich der Weg lohnt ist da die Frage.
Hast Du schon mal hier geschaut?
http://chamaeleons-online.com/
Gruß
Carmen

Benutzeravatar
Marcel1980
Beiträge:329
Registriert:Mo 28 Jul, 2008 11:08
Wohnort:Oberhausen

Re: terra ruhr

Beitrag von Marcel1980 » Di 30 Mär, 2010 8:16

Ich war letztes Jahr in Recklinghausen.
Vergleichbare Größe mit Dortmund und Köln, kein Vergleich zu Hamm ca. 1/3 davon, lohnt sich eher um Zubehör etc zu holen. Ist nicht weit von mir deshalb werde ich am 10.04 auch wieder hin fahren aber mehr als 50km Fahrt lohnt sich aus meiner Sicht nicht.

1.1.0 Phelsuma, ornata
1.1.0 Lygotactylus williamsi
1.1.0 Sphaero. torrei, Sphaero. nigropunctatus ocujal
1.1.0 Gonatodes ocellatus, ceciliae, alb fusus, vittaus, caudiscutatus, daudini, machelae

Antworten