17.01.10 terra nord in Hameln

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
Benutzeravatar
nielsf
Beiträge:378
Registriert:Mi 25 Jan, 2006 12:29
Wohnort:37603 HOLZMINDEN
Kontaktdaten:
17.01.10 terra nord in Hameln

Beitrag von nielsf » So 10 Jan, 2010 13:28

die 2. Terra Nord ist in Hameln in der Rattenfängerhalle!
ich werd wohl fahren , ich war vor jahren schon mal da da war es eine messe mit auch wirklichen messe preisen!


lg niels
PHELS.HIELSCHERI 0.1.3
PHELS.lat.lat 1:1
PHELS.LAT.ANGULARIS 1.1.5
PHELS.ORNATA 1.1
PHELS.STANDINGI 2:2
PHELS.cepediana 1.1

http://phelsumen-holzminden.npage.de
Bild

Benutzeravatar
Fletscher
Beiträge:1497
Registriert:Mi 10 Mär, 2004 22:25
Wohnort:Hagen
Kontaktdaten:

Re: 17.01.10 terra nord in Hameln

Beitrag von Fletscher » So 10 Jan, 2010 15:04

Hallo,
die erste Terra Nord in der Rattenfängerhalle war doch im August 2009, oder ?
Wie ist die denn so besucht ? Gab es viele Phelsumen ?
War jemand da ?
Viele Grüße,
Fletscher
Bild Bild

Benutzeravatar
nielsf
Beiträge:378
Registriert:Mi 25 Jan, 2006 12:29
Wohnort:37603 HOLZMINDEN
Kontaktdaten:

Re: 17.01.10 terra nord in Hameln

Beitrag von nielsf » So 10 Jan, 2010 16:02

ja ich meine auch das die 1. im august war! ich war aber vor ??? jahren ich glaub05 oder 06 da da hieß es wahrscheinlich nicht terra nord aber das war damals gut besucht!
Phelsumen gab es damals grandis mehr hab ich nicht gesehen! ich hab auch schon überlegt ob ich mit meinen 10 verbliebenen nachzuchten dort ein tisch mache aber ob es sich lohnt????
PHELS.HIELSCHERI 0.1.3
PHELS.lat.lat 1:1
PHELS.LAT.ANGULARIS 1.1.5
PHELS.ORNATA 1.1
PHELS.STANDINGI 2:2
PHELS.cepediana 1.1

http://phelsumen-holzminden.npage.de
Bild

Benutzeravatar
Fletscher
Beiträge:1497
Registriert:Mi 10 Mär, 2004 22:25
Wohnort:Hagen
Kontaktdaten:

Re: 17.01.10 terra nord in Hameln

Beitrag von Fletscher » So 17 Jan, 2010 21:09

Hallo,
hier mal ein kleiner Börsenbericht von uns.
Wir haben recht kurzfristig noch einen Stand bekommen und ein paar NZ'en und etwas Zubehör angeboten. Die Halle war sehr geräumig und jeder Aussteller hatte gut Platz hinter den Tischen. Auch die Gänge waren schön breit. Da hat sich keiner gegenseitig auf die Füße getreten.
Parken war auch OK, entweder direkt vor oder hinter der Halle zum Be- und Entladen oder in der Tiefgarage direkt unter der Halle.
Also von der organisatorischen Seite schonmal ein großes Plus.
Als um 10:00 Uhr die Tore für die Besucher öffneten erstmal großer Schock. Es war kaum jemand da. Aber so ab 11:00 Uhr füllte sich die Halle dann doch ganz akzeptabel und es blieb bis ca. 14:30 auch immer relativ gut besucht. Wir haben dann tatsächlich noch ein paar NZ'en verkauft :razz:
An Phelsumen gab es hier und da mal P.grandis, Phelsuma klemmeri, P.lineata, Phelsuma dubia, Phelsuma hielscheri, Phelsuma standingi. Das habe ich so ausmachen können. Einiges davon am Stand von "ihr wisst schon wer" :-?
Obwohl es teilweise doch gut gefüllt war, haben die meisten Besucher mehr geschaut als gekauft. So konnte ich es auch dem Stöhnen der benachbarten Aussteller entnehmen.
Aber was soll ich sagen, im September in Hamm haben wir auch nur zwei NZ'en verkauft :-o
Fazit: Besuchenswert :OK
Viele Grüße,
Fletscher
Bild Bild

Benutzeravatar
nielsf
Beiträge:378
Registriert:Mi 25 Jan, 2006 12:29
Wohnort:37603 HOLZMINDEN
Kontaktdaten:

Re: 17.01.10 terra nord in Hameln

Beitrag von nielsf » So 17 Jan, 2010 23:06

JA die messe war ein wenig dünn!
kann am schnee gelegen haben!

und das meiste war am stand von ::Questionm ihr wist schon?

ich weiß nicht!
lg niels
PHELS.HIELSCHERI 0.1.3
PHELS.lat.lat 1:1
PHELS.LAT.ANGULARIS 1.1.5
PHELS.ORNATA 1.1
PHELS.STANDINGI 2:2
PHELS.cepediana 1.1

http://phelsumen-holzminden.npage.de
Bild

Antworten