Phelsumenfreunde Ruhrgebiet: 12. Treffen

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Benutzeravatar
Phelsumatrix
Beiträge:268
Registriert:Di 20 Feb, 2007 21:37
Wohnort:Essen/Ruhr
Re: Phelsumenfreunde Ruhrgebiet: 12. Treffen

Beitrag von Phelsumatrix » Fr 09 Apr, 2010 15:10

Hi Ela,
nää,
diesmal nur am Montag. Überstundenabbau.
Wenn ich die allerdings alle abbauen wollte, wäre das gut und gerne ne Woche... ;)
Grüße
Anni
________________________________________
Na und?

Benutzeravatar
Fletscher
Beiträge:1497
Registriert:Mi 10 Mär, 2004 22:25
Wohnort:Hagen
Kontaktdaten:

Re: Phelsumenfreunde Ruhrgebiet: 12. Treffen

Beitrag von Fletscher » So 11 Apr, 2010 23:26

Hallo Leute,
wir möchten uns nochmal für den erlebnisreichen und mal wieder sehr lustigen, amüsanten Tag im Burgers Zoo bei allen bedanken. Auch wenn die ganze Truppe (21 Personen) nicht immer am Stück durch den Dschungel, die Safari, Desert- oder Oceanworld gezogen ist, hat man sich ja doch immer wieder zwischendurch getroffen und neben den Impressionen des Zoos gab es wieder viel viel Geckotratsch bei Bier, Cola, Kaffee und Pommes oder holländischen Kroketten (würg) :)
Wir haben es sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste Event :OK

@Berit: Gute Heimreise
Viele Grüße,
Fletscher
Bild Bild

sinchen
Beiträge:45
Registriert:So 03 Jan, 2010 14:08
Wohnort:Kempen
Kontaktdaten:

Re: Phelsumenfreunde Ruhrgebiet: 12. Treffen

Beitrag von sinchen » Mo 12 Apr, 2010 17:40

Hallo Ihr,
mensch, ich muss mich ja schämen :( ich hab echt total verschwitzt, weiterhin hier mitreinzuschauen, war über die Feiertage auch noch arbeiten und wenig am PC.....mensch, ich könnt mich ja in den allerwertesten beißen, nicht dabei gewesen zu sein, aber ich versuchs wirklich das nächste Mal auch gaaaaaanz sicher zu schaffen.
Aber klingt ja alles sehr gelungen, da freu ich mich glatt aufs nächste Jahr und da nun auch der ausbildungsplatz und der Wohnort feststehen, kann ich auch weitere Planungen machen ;)
Gruß und nachträglich schöne Ostern an alle
Sina
1.1 Phelsuma kochi

Uwe 1959
Beiträge:59
Registriert:Mo 24 Aug, 2009 20:55
Wohnort:58730 Fröndenberg

Re: Phelsumenfreunde Ruhrgebiet: 12. Treffen

Beitrag von Uwe 1959 » Mo 12 Apr, 2010 21:22

Hallo zusammen,
kann mich Fletscher`s worten nur anschließen, es war ein sehr gelungener und abwechslungsreicher Tag. Einziges Manko waren die überaus "leckeren" Kroketten im Restaurant, muß man nicht ein zweites Mal haben.

@ Fletscher: Danke das Du mich dran erinnert hast ;)

VG Uwe
0,5 Leo`s, 1/1 Phelsuma klemmeri, 1/1 Phelsuma nigristriata, 1/1 Phelsuma ornata, 1/1 P. Parva, 1/1 Modesta Isakae, 1/1 Modesta Leiogaster, 1/0 P.Pasteuri sowie diverse Zwerggeckos und Pfeilgiftfrösche.

Benutzeravatar
wildvet
Beiträge:308
Registriert:Di 21 Aug, 2007 10:46

Re: Phelsumenfreunde Ruhrgebiet: 12. Treffen

Beitrag von wildvet » Mo 12 Apr, 2010 21:36

Hallo Allerseits.
Auch ich möchte mich für das sehr gelungene Wochenende bedanken, ganz besonders bei Annie und Kelli.
Wir Ihr wohl gemerkt habt, hat mich der Zoo fasziniert. Schade nur, dass wir nachher keine Zeit mehr zum fachsimpeln übrig hatten. Ich hatte eigentlich mit einem langen Abend gerechnet.

Na, ein Andermal. Ich bin jedenfalls gut nach Hause gekommen (6 Stunden und 14 Minuten Dank Rückenwind und Bleifuss :Justsmile ), und freu mich jetzt, nachdem just dieses Wochenende mein erstes L. williamsi Baby in diesem Jahr geschlüpft ist und ich es noch umquartieren musste, darauf, die Beine lang zu machen.

Gruss
berit
1,1,x Phelsuma klemmeri
1,1,x Phelsuma robertmertensi
1,1,x L. williamsi
1,1 C. elegans
1,1,x P. rangei
1,2 U. ebenaui
1,1,x U. phantasticus

Abgrund
Beiträge:132
Registriert:Mi 17 Jun, 2009 18:18
Wohnort:Goch

Re: Phelsumenfreunde Ruhrgebiet: 12. Treffen

Beitrag von Abgrund » Mo 12 Apr, 2010 21:55

Schade das ich nur zwei oder drei Bier trinken konnte da ich ja noch fahren mußte......
Nett wart ihr alle aber einen besonderen gruß hinterlasse ich Fletscher mit dem ich mich eigentlich die ganze Zeit unterhalten habe.

lg
Jörg

Benutzeravatar
Fletscher
Beiträge:1497
Registriert:Mi 10 Mär, 2004 22:25
Wohnort:Hagen
Kontaktdaten:

Re: Phelsumenfreunde Ruhrgebiet: 12. Treffen

Beitrag von Fletscher » Di 13 Apr, 2010 0:05

sinchen hat geschrieben:Aber klingt ja alles sehr gelungen, da freu ich mich glatt aufs nächste Jahr und da nun auch der ...
Wie nächstes Jahr ?? Wir wollten uns schon noch ein- oder zweimal dieses Jahr treffen ;)

@all: Was soll es denn als nächstes werden ? Vielleicht nochmal Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen ? Da ist ja kürzlich der neue Bereich "Asien" eröffnet worden.
http://www.zoom-erlebniswelt.de/
Und im Anschluss wieder der damalige Tipp von Oliver, Chinese/Mongole ??? :Fork

Wäre das was ???
Viele Grüße,
Fletscher
Bild Bild

Benutzeravatar
osca
Beiträge:178
Registriert:Di 31 Mai, 2005 7:17
Wohnort:59199 Bönen

Re: Phelsumenfreunde Ruhrgebiet: 12. Treffen

Beitrag von osca » Di 13 Apr, 2010 7:46

Guten Morgen Torsten,
guten Morgen ihr alle,

eine gute Idee...

Ein bisschen Kultur würde uns ja auch mal gut tun, kennt den jemand: http://www.nibelungenhalle.de/index.html
Da gibt es auch einen kleinen Reptilienzoo; habe nur keine Ahnung, ob das für uns interessant ist.

Viele Grüße und allen einen schönen Tag
Cordula

Uwe 1959
Beiträge:59
Registriert:Mo 24 Aug, 2009 20:55
Wohnort:58730 Fröndenberg

Re: Phelsumenfreunde Ruhrgebiet: 12. Treffen

Beitrag von Uwe 1959 » Di 13 Apr, 2010 18:43

Hallo zusammen,
ich finde Torsten`s Vorschlag sehr gut, wäre sofort dabei.
Der Vorschlag von Cordula ist ja auch nicht schlecht, nur würde mich persönlich die Zoom-Erlebniswelt mehr reitzen, war noch nicht da.
Was den Anschluss ans Treffen angeht stimme ich dem Tipp von Oliver auch zu, alles bestens, nur keine Holländischen Krokketten mehr ;)

VG Uwe
0,5 Leo`s, 1/1 Phelsuma klemmeri, 1/1 Phelsuma nigristriata, 1/1 Phelsuma ornata, 1/1 P. Parva, 1/1 Modesta Isakae, 1/1 Modesta Leiogaster, 1/0 P.Pasteuri sowie diverse Zwerggeckos und Pfeilgiftfrösche.

Benutzeravatar
Phelsumatrix
Beiträge:268
Registriert:Di 20 Feb, 2007 21:37
Wohnort:Essen/Ruhr

Re: Phelsumenfreunde Ruhrgebiet: 12. Treffen

Beitrag von Phelsumatrix » Di 13 Apr, 2010 21:08

Hehe, Uwe,
da kriegste Gelsenkirchener Kroketten... ich weiß nicht, was besser ist... :-P
aber der Chinamann war klasse, war das nicht der mit den Wäscheklammern am Teller?
Grüße
Anni
________________________________________
Na und?

Uwe 1959
Beiträge:59
Registriert:Mo 24 Aug, 2009 20:55
Wohnort:58730 Fröndenberg

Re: Phelsumenfreunde Ruhrgebiet: 12. Treffen

Beitrag von Uwe 1959 » Di 13 Apr, 2010 21:39

Hi Anni,
ich weiß zwar nicht wie Gelsenkirchener Krokketten schmecken, aber es kann eigentlich nur aufwärts gehen ;).
warum macht man Wäscheklammern an den Teller, ist mir schleierhaft.........

VG Uwe
0,5 Leo`s, 1/1 Phelsuma klemmeri, 1/1 Phelsuma nigristriata, 1/1 Phelsuma ornata, 1/1 P. Parva, 1/1 Modesta Isakae, 1/1 Modesta Leiogaster, 1/0 P.Pasteuri sowie diverse Zwerggeckos und Pfeilgiftfrösche.

Benutzeravatar
Phelsumatrix
Beiträge:268
Registriert:Di 20 Feb, 2007 21:37
Wohnort:Essen/Ruhr

Re: Phelsumenfreunde Ruhrgebiet: 12. Treffen

Beitrag von Phelsumatrix » Mi 14 Apr, 2010 6:07

Lass dich uberraschen... ;)
Grüße
Anni
________________________________________
Na und?

Uwe 1959
Beiträge:59
Registriert:Mo 24 Aug, 2009 20:55
Wohnort:58730 Fröndenberg

Re: Phelsumenfreunde Ruhrgebiet: 12. Treffen

Beitrag von Uwe 1959 » Mi 14 Apr, 2010 18:20

Hi Anni,

lass mich gerne überraschen ;)

VG Uwe
0,5 Leo`s, 1/1 Phelsuma klemmeri, 1/1 Phelsuma nigristriata, 1/1 Phelsuma ornata, 1/1 P. Parva, 1/1 Modesta Isakae, 1/1 Modesta Leiogaster, 1/0 P.Pasteuri sowie diverse Zwerggeckos und Pfeilgiftfrösche.

Antworten