25. Geckotagung 2009 in Zehdenick

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau
25. Geckotagung 2009 in Zehdenick

Beitrag von Thomas Hofmann » So 02 Nov, 2008 22:36

Schon mal ne kurze Vorinfo :wink:


Pfingsten
Freitag den 29. 5. - Montag den 01. 06. 2009

Das Tagungslokal
Zimmerreservierung unter dem Hinweis "Geckotagung"
Die 25. Internationale Tagung der Geckopfleger findet zu Pfingsten 2009 im "Stadtgarten" in Zehdenick statt. Zimmerbuchung für die Tagung unter:
www.fremdenverkehrsbuero-zehdenick.de
oder
info@fremdenverkehrsbuero-zehdenick.de
Fon: 03307/2877
Fax: 03307/2877
Nehmen Sie dann den Link >Unterkünfte<
dort können Zimmer unter dem Stichwort >Geckotagung< direkt bei den Hotels gebucht werden oder aber auch im Fremdenverkehrsbüro. Denn dort haben sie auch noch Privatunterkünfte (billig), die nicht in der Liste unter dem Link erscheinen. Bitte buchen Sie möglichst bald, denn bis Ende des Jahres werden sämtliche Zimmer des Ortes für die Tagungsteilnehmer freigehalten.
Vorträge können jederzeit unter 030/753 64 21 oder wg-gekko@t-online.de angemeldet werden. Das Programm wird Anfang 09 bekannt gegeben.
Beste Grüße und bis Pfingsten Wolfgang Grossmann

Programm demnächst
Freitag / Friday 29.05.
ab. 16:00 Uhr Anreise und gemütlicher Abend
Arrival and social gathering

Samstag / Saturday 30.05
ca. 9:00 Uhr Eröffnung der Tagung mit dem üblichen Programm
Opening ceremony
Es wird wieder reichlich Lektüre und Zubehör angeboten

Montag / Monday 01.06.

Benutzeravatar
Borkenkäfer
Beiträge:108
Registriert:Do 13 Dez, 2007 23:39
Wohnort:Brandenburg/Althüttendorf

Beitrag von Borkenkäfer » Di 04 Nov, 2008 22:37

Hi Thomas,

cool, da ist ja auch mal eine Veranstaltung in meiner Nähe :P . Wenn das Programm da ist, würde ich das auch gerne sehen.

Viele Grüße

Thomas
1,1 Phelsuma laticauda laticauda

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Beitrag von Thomas Hofmann » Mi 05 Nov, 2008 0:23

Sobald ich es von Wolfgang erhalte werde ich es gleich einstellen.
Wird aber noch ein Weilchen dauern :wink:

Gruß Thomas


Antworten