07.10.22: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: "Der Sachkundenachweis" (Dirk Machel)

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
gizela
Beiträge:233
Registriert:Di 23 Okt, 2007 13:23
07.10.22: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: "Der Sachkundenachweis" (Dirk Machel)

Beitrag von gizela » Mo 19 Sep, 2022 11:43

Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

unser nächstes Treffen findet am Freitag, 07.10.2022 statt.
Wir beginnen wie immer um 19.30 Uhr und treffen uns in der Gaststätte Hubertuseck, Hubertusstrasse 27 in 47877 Willich-Schiefbahn.

Unser nächster Vortrag beschäftigt sich mit einem wichtigen Thema für alle Terrarianer:
Sachkundeprüfer Dirk Machel wird bei uns über den "Sachkundenachweis" berichten und uns mit allem Wissenswerten und generellen Information rund um die Sachkunde versorgen. Auch für uns Privathalter und Hobbyterrarianer wird eine nachgewiesene Sachkunde immer wichtiger!
Daher hoffen wir auf rege Teilnahme und einen aktiven Dialog mit vielen Fragen.

Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person.

Wir freuen uns auf Euch alle beim nächsten Treffen!
Viele Grüße
Stefanie Leber

Antworten