06.05.2022: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Feldherpetologie in Südafrika (J. Zoran)

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
gizela
Beiträge: 227
Registriert: Di 23 Okt, 2007 13:23

06.05.2022: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Feldherpetologie in Südafrika (J. Zoran)

Beitrag von gizela » Mo 18 Apr, 2022 20:34

Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

unser nächstes Treffen findet am Freitag, 06.05.2022 statt.
Wir beginnen wie immer um 19.30 Uhr und treffen uns in der Gaststätte Hubertuseck, Hubertusstrasse 27 in 47877 Willich-Schiefbahn.

Wir freuen uns auf John Zoran, der uns über "Feldherpetologie in Südafrika - Auf der Suche nach Arten der Gattung Kinixys" berichten wird.
Uns erwarten viele Bilder, nicht nur von Schildkröten, und sicherlich interessante Einblicke in die aktive Feldarbeit jenseits der üblichen Reiseberichte.

Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person.
Fotos zu allen Vorträgen werden immer vor der Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite gezeigt. Schaut doch mal rein und gebt uns einen Like.

Die meisten Coronaregelungen in NRW sind weggefallen, so auch die 3G-Regel in der Gastronomie. Bitte informiert euch trotzdem selbst über eventuelle aktuelle Regelungen zum Zeitpunkt unseres Treffens.

Wir freuen uns auf Euch alle beim nächsten Treffen!

Viele Grüße
Stefanie Leber

Antworten