04.03.22: RG Mönchengladbach / Krefeld: Haltung und Nachzucht der Chinesischen Pfauenaugenschildkröte

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
gizela
Beiträge: 227
Registriert: Di 23 Okt, 2007 13:23

04.03.22: RG Mönchengladbach / Krefeld: Haltung und Nachzucht der Chinesischen Pfauenaugenschildkröte

Beitrag von gizela » Fr 11 Feb, 2022 10:37

Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

unser nächstes Treffen findet am Freitag, 04.03.2022 statt.
Wir beginnen wie immer um 19.30 Uhr und treffen uns in der Gaststätte Hubertuseck, Hubertusstrasse 27 in 47877 Willich-Schiefbahn.

Im März haben wir endlich wieder einmal einen Schildkröten-Vortrag!
Wir erwarten Sebastian Nickl und seinen Vortrag "Scheue Schönheiten aus Chinas Bergbächen - Haltung und Nachzucht der Chinesischen Pfauenaugenschildkröte".
Freut euch auf einen interessanten Vortrag zu einer nicht ganz alltäglichen Art.

Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person.
Fotos zu allen Vorträgen werden immer vor der Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite gezeigt. Schaut doch mal rein und gebt uns einen Like.

Bitte bedenkt das aktuell in der Gastronomie die 2G+ - Regel gilt und somit zusätzlich zum Impf- und Genesenennachweis bei den meisten noch ein negatives, aktuelles Testergebnis benötigt wird. Informiert euch bitte selbst über die aktuellen Regelungen zum Zeitpunkt unseres Treffens.

Viele Grüße
Stefanie Leber

Antworten