04.02.22: RG Mönchengladbach / Krefeld: Überraschendes aus dem Leben einheimischer und tropischer Wildbienen (T. Eltz)

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
gizela
Beiträge:233
Registriert:Di 23 Okt, 2007 13:23
04.02.22: RG Mönchengladbach / Krefeld: Überraschendes aus dem Leben einheimischer und tropischer Wildbienen (T. Eltz)

Beitrag von gizela » Sa 15 Jan, 2022 17:17

Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

unser nächstes Treffen findet am Freitag, 04.02.2022 statt.
Wir beginnen wie immer um 19.30 Uhr und treffen uns in der Gaststätte Hubertuseck, Hubertusstrasse 27 in 47877 Willich-Schiefbahn.

Im Februar werden wir einen thematisch etwas ungewöhnlichen Vortrag haben:
"Geht nicht, gibt´s nicht: Überraschendes aus dem Leben einheimischer und tropischer Wildbienen", präsentiert von Thomas Eltz.
Thomas war bereits im Jahr 2019 mit einem Vortrag über Costa Rica bei uns zu Gast, in dem wir auch Bilder und Informationen zu Wildbienen bekommen haben. Dies war so interessant dass wir ihn gebeten haben seinen Wildbienen-Vortrag ebenfalls bei uns zu halten.
Freuen wir uns auf einen bunten Abend und einen faszinierenden Blick über den Tellerrand!

Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person.
Fotos zu allen Vorträgen werden immer vor der Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite gezeigt. Schaut doch mal rein und gebt uns einen Like.

Bitte bedenkt das ab sofort in der Gastronomie die 2G+ - Regel gilt und somit zusätzlich zum Impf- und Genesenennachweis bei den meisten noch ein negatives, aktuelles Testergebnis benötigt wird. Informiert euch bitte selbst über die aktuellen Regelungen zum Zeitpunkt unseres Treffens.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen!

Viele Grüße
Stefanie Leber

Antworten