Seite 1 von 1

03.09.21: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: "Der große Treck" (Heiko Werning)

Verfasst: Mo 16 Aug, 2021 9:56
von gizela
Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

unser nächstes Treffen findet am Freitag, 03.09.2021 statt.
Wir beginnen wie immer um 19.30 Uhr und treffen uns in der Gaststätte Hubertuseck, Hubertusstrasse 27 in 47877 Willich-Schiefbahn.

Wir freuen uns auf Heiko Werning mit seinem Reisevortrag "Der große Treck - herpetologische Streifzüge vom Atlantik zum Pazifik durch den Süden der USA".
Während mehrerer Reisen hat Heiko "seinen" großen Treck vollendet. Sein Vortrag führt uns von Florida nach Georgia, über Louisiana, Texas und Oklahoma, und findet seinen Abschluß in Kalifornien. Uns erwarten tolle Landschaften und vor allem sehr viele, tolle Tier-Bilder. Sicherlich ein Highlight unseres Jahresprogramms.

Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person.
Fotos zu allen Vorträgen werden immer vor der Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite gezeigt. Schaut doch mal rein und gebt uns einen Like.

Da wir aktuell nicht absehen können wie sich die Corona-Situation in den nächsten 2,5 Wochen entwickeln wird und wie die neue Corona-Schutzverordnung aussehen wird, bitten wir um Teilnahme nur mit Voranmeldung! Gebt uns per E-Mail, über Facebook oder whatts app bitte eine kurze Rückmeldung.
Dann können wir unserem Wirt vorab eine Info zukommen lassen mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen und wissen auch wem wir im Fall der Fälle Bescheid geben, falls das Treffen wider Erwarten nicht stattfinden darf. Bitte haltet euch ebenfalls über die aktuellen Vorgaben informiert, da eventuell wieder ein negativer Test notwendig sein wird, wenn man weder geimpft noch genesen ist.

Wir werden auch wieder unser Rüdiger-Buch dabei haben zur Ansicht. Sollte jemand vorab schon wissen das er eines erwerben möchte, bitte ebenfalls um kurze Info.

Bis zum 03. September, wir freuen uns!

Viele Grüße
Stefanie Leber