05.06.20: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Ecuador (U. Schmidt)

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
gizela
Beiträge: 226
Registriert: Di 23 Okt, 2007 13:23

05.06.20: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Ecuador (U. Schmidt)

Beitrag von gizela » Mo 01 Jun, 2020 22:07

Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

wir wagen es!
Nachdem unsere Treffen im April und Mai Corona-bedingt ausfallen mussten, freuen wir uns das wir uns nun wieder treffen dürfen, wenn auch mit einigen Vorgaben.
Unser nächstes Treffen findet wieder am Freitag, 05.06.2020 statt.
Wir beginnen wie immer um 19.30 Uhr und treffen uns in der Gaststätte Hubertuseck, Hubertusstrasse 27 in 47877 Willich-Schiefbahn.

Achtung:
Wir dürfen uns in unserem großen Saal mit max. 20 Personen treffen. Daher bitten wir vorab um Rückmeldung per E-Mail oder per PN über unsere Facebook-Seite wer kommen möchte.
Bei Betreten des Hubertuseck ist eine Maske zu tragen und jeder muss sich in eine Liste eintragen.
Nach den neuen Lockerungen dürfen wir mit zehn Leuten an einem Tisch sitzen, der nächste Tisch steht mit Abstand. Wer generell gerne mehr Abstand halten möchte, kann dies ebenfalls tun. In unserem Vortragssaal am Tisch dürfen wir auf Masken verzichten. Essen und Getränke gibt es wie gewohnt.
Ansonsten gelten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln.

Wir freuen uns auf Ulrich Schmidt und seinen Vortrag "Ecuador - Auf den Spuren von Christmann und Co."
Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person.

Vorabbilder zum Vortrag gibt es immer auf unserer Facebookseite einige Tage vor der Veranstaltung.
Wir freuen uns euch wiederzusehen.

Viele Grüße
Stefanie Leber

Antworten