01.11.19: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Einstieg in die Welt der Vogelspinnen (D. Schmidt)

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
gizela
Beiträge:233
Registriert:Di 23 Okt, 2007 13:23
01.11.19: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Einstieg in die Welt der Vogelspinnen (D. Schmidt)

Beitrag von gizela » Do 17 Okt, 2019 8:51

Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

unser nächstes Treffen findet wieder am Freitag, 01.11.2019 statt.
Wir beginnen wie immer um 19.30 Uhr.
Wir treffen uns in der Gaststätte Hubertuseck, Hubertusstrasse 27 in 47877 Willich-Schiefbahn.

Wir freuen uns auf Daniel Schmidt, der uns einen "Einstieg in die Welt der Vogelspinnen" geben wird.
Dies wird auch für unsere Gruppe eine Premiere sein, da wir bisher noch keinen Vortrag zum Thema Vogelspinnen hatten.
Wir freuen uns darauf einen Einblick in diesen Bereich der Terraristik zu bekommen!

Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person.

Fotos zu allen Vorträgen werden immer vor der Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite gezeigt. Schaut doch mal rein und gebt uns einen Like.

Unsere Treffen stehen jederzeit auch Nichtmitgliedern und interessierten Anfängern offen.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Viele Grüße
Stefanie Leber

Antworten