01.03.19: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Alles was Recht ist... Terraristik und die Gesetze (Oliver Witte)

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
gizela
Beiträge: 195
Registriert: Di 23 Okt, 2007 13:23

01.03.19: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Alles was Recht ist... Terraristik und die Gesetze (Oliver Witte)

Beitrag von gizela » Fr 08 Feb, 2019 15:41

Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

unser nächstes Treffen findet am Freitag, 01.03.2019 statt. Wir beginnen wie immer um 19.30 Uhr.
Unsere Treffen finden in der Gaststätte Hubertuseck, Hubertusstrasse 27 in 47877 Willich-Schiefbahn statt.
Im März begrüßen wir Oliver Witte mit seinem Vortrag "Alles was Recht ist... Terraristik und die Gesetze".
Auch wenn es ein wenig nach einem trockenen Thema klingt, so sind wir sicher das Oliver es lebendig und anschaulich präsentieren wird.
Es kann sicherlich nicht schaden sich mit diesem wichtigen Thema einmal näher zu befassen, vor allem da unser Hobby immer wieder unter Beschuss steht.

Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person,

Fotos zu allen Vorträgen werden immer vor der Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite gezeigt. Schaut doch mal rein und gebt uns einen Like.

Unsere Treffen stehen sowohl DGHT Mitgliedern als auch Nichtmitgliedern offen.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Viele Grüße
Stefanie Leber

Antworten