04.01.19: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Galapagos

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
gizela
Beiträge: 227
Registriert: Di 23 Okt, 2007 13:23

04.01.19: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Galapagos

Beitrag von gizela » Sa 22 Dez, 2018 19:31

Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

unser nächstes Treffen findet am Freitag, 04.01.2019 statt. Wir beginnen wie immer um 19.30 Uhr.
Unsere Treffen finden ab sofort an unserer neuen Wirkungsstätte in der Gaststätte Hubertuseck, Hubertusstrasse 27 in 47877 Willich-Schiefbahn statt.

Im Januar begrüßen wir Gloria Jansen mit ihrem "Reisebericht Galapagos".
Ein exotisches Reiseziel mit besonderen Bewohnern. Wir freuen uns auf tolle Bilder und Erzählungen!

Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person,

Fotos zu allen Vorträgen werden immer vor der Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite gezeigt. Schaut doch mal rein und gebt uns einen Like.
Es besteht auch wieder die Möglichkeit Futtertiere und Leuchtmittel zu bestellen, Details dazu werden vorher auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf rege Teilnahme in der übernächsten Woche und generell bei unseren Treffen im neuen Jahr.
Viele Grüße
Stefanie Leber

Antworten