31.08.18: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: "Madagaskar"

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
gizela
Beiträge:233
Registriert:Di 23 Okt, 2007 13:23
31.08.18: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: "Madagaskar"

Beitrag von gizela » Mo 20 Aug, 2018 8:14

Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

unser nächstes Treffen findet am Freitag, 31.08.2018 statt. Beginn des Treffens ist um 19.30 Uhr.
Achtung: Unsere Stammgaststätte hat leider im letzten Monat ganz unverhofft geschlossen, sodass wir uns nach einem neuen Treffpunkt umsehen mussten.
Bis Ende des Jahres treffen wir uns daher nun im Restaurant "Casa Sierra im Niederheiderhof", Am Niederheiderhof 2, 47877 Willich-Schiefbahn.

Wir freuen uns dieses Mal auf Arne Hartig und seinen Vortrag "Madagaskar: Unterwegs im Nordosten"
Arne hat Madagaskar bereits einige Male bereist und interessiert sich neben Reptilien, Amphibien und Lemuren auch für Insekten, Spinnen und die Pflanzenwelt.
Uns erwartet ein sicherlich sehr bunter und sehenswerter Vortrag.

Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person,

Fotos zu allen Vorträgen werden immer vor der Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite gezeigt. Schaut doch mal rein und gebt uns einen Like..
Dort findet Ihr auch Informationen zur Futtertier- und Leuchtmittelbestellung für unseren Stammtisch.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme nächste Woche.
Viele Grüße
Stefanie Leber

Antworten