08.06.18: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Mayotte

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
gizela
Beiträge:233
Registriert:Di 23 Okt, 2007 13:23
08.06.18: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Mayotte

Beitrag von gizela » Do 31 Mai, 2018 22:17

Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

unser nächstes Treffen findet am Freitag, 08.06.2018 statt.
Wir treffen uns wie gewohnt in der Gaststätte "Zur Post", Jakob-Krebs-Strasse 93-95, 47877 Willich-Anrath, Beginn ist um 19.30 Uhr.

Wir freuen uns dieses Mal auf den Präsidenten der IG Phelsuma, Hans-Peter Berghof, der uns mit seinem Vortrag "Ein paradiesischer Urlaub auf Mayotte" ein eher unbekanntes Reiseziel präsentieren wird.
Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person,

Fotos zu allen Vorträgen werden immer vor der Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite gezeigt. Schaut doch mal rein und gebt uns einen Like.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme nächste Woche.
Viele Grüße
Stefanie Leber

Antworten