01.09.17: DGHT RG Mönchengladbach/Krefeld: Freilandterrarien

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
gizela
Beiträge:233
Registriert:Di 23 Okt, 2007 13:23
01.09.17: DGHT RG Mönchengladbach/Krefeld: Freilandterrarien

Beitrag von gizela » Mo 21 Aug, 2017 11:34

Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

unser nächstes Treffen findet am Freitag, 01.09.2017 statt.
Wir treffen uns wie gewohnt in der Gaststätte "Zur Post", Jakob-Krebs-Strasse 93-95, 47877 Willich-Anrath, Beginn ist um 19.30 Uhr.

Im September freuen wir uns auf Arnold Dohmen und seinen Vortrag "Mein Garten, meine Terrarien, meine Tiere in Bild und Film".
Ein sicherlich sehr interessanter Vortrag bei dem man einige Tipps zu Freilandterrarien mitnehmen kann.
Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person.
Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme nächste Woche Freitag und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße
Stefanie Leber

Antworten