07.07. DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Giftschlangen

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
gizela
Beiträge:233
Registriert:Di 23 Okt, 2007 13:23
07.07. DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Giftschlangen

Beitrag von gizela » Di 27 Jun, 2017 10:23

Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

unser nächstes Treffen findet am Freitag, 07.07.2017 statt.
Wir treffen uns wie gewohnt in der Gaststätte "Zur Post", Jakob-Krebs-Strasse 93-95, 47877 Willich-Anrath, Beginn ist um 19.30 Uhr.

Wir freuen uns, dieses Mal den DGHT-Präsidenten Dr. Markus Monzel begrüßen zu dürfen.
Sein Vortrag handelt von den "Giftschlangen Südamerikas" und wir freuen uns auf tolle Fotos und interessante Informationen.
Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme nächste Woche Freitag.
Unsere Treffen stehen auf Nicht-DGHT-Mitgliedern offen. Weitere Informationen gibt es auf unserer Facebookseite oder unter www.dght-mg.de

Viele Grüße
Stefanie Leber

Antworten