Börse magdeburg

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.

Börse magdeburg

Beitragvon Tomboy » Mo 23 Mai, 2016 18:08

wen trifft man am Sonntag in Magdeburg?
mfg Thomas


Phelsuma Klemmeri
Phelsuma Lat. Laticauda
Phelsuma Dorsivitata
Phelsuma Nigristriata
Phelsuma Dubia
Phelsuma grandis
Phelsuma Quad. Quad.
Phelsuma Inexpektata
Phelsuma ornata
Phelsuma Borbonica borbonica
Benutzeravatar
Tomboy
 
Beiträge: 738
Registriert: Do 18 Sep, 2008 22:13
Wohnort: Langlingen

Re: Börse magdeburg

Beitragvon Charlie » Do 26 Mai, 2016 16:28

Ich habe mich gerade erkundigt auf der Hauptseite über verschiedene Veranstaltungen in diesem Jahr, dabei ist mir ein regelmäßiges Treffen für „Phelsumenfreunde Ruhrgebiet“ ins Auge gestochen. Ich bin sehr daran interessiert mich mit anderen „Phelsumenfreunden“ auszutauschen. Da meine Frau mir zum Geburtstag hierüber einen Gutschein für ein Krimidinner geschenkt hat und ich diesen nun, für das Wochenende 06/07.August in Hagen eingelöst habe, würde ich gerne wissen, ob da eine Veranstaltung ansteht?

Gruß Charlie
Benutzeravatar
Charlie
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 04 Mai, 2016 12:57


Zurück zu Veranstaltungshinweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron