03.07.15 DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Madagaskar

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
gizela
Beiträge:233
Registriert:Di 23 Okt, 2007 13:23
03.07.15 DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Madagaskar

Beitrag von gizela » Fr 26 Jun, 2015 15:29

Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

Unser nächstes Treffen findet am Freitag, 03.07.2015 statt.
Wir treffen uns wie gewohnt in der Gaststätte "Zur Post", Jakob-Krebs-Strasse 93-95, 47877 Willich-Anrath, Beginn ist um 19.30 Uhr.

Wir freuen uns dieses Mal auf Thorsten Negro mit seinem Vortrag "Herpetologische Reise durch Madagaskar".
Mit Thorsten haben wir einen erfahrenen Madagaskar-Reisenden für diesen Vortrag gewinnen können.
Er ist mit seiner Firma Tanalahorizon auf Abenteuer-, Foto- und Rundreisen in Madagaskar spezialisiert und mehrmals pro Jahr vor Ort.
Uns erwarten phantastische Bilder. Laßt euch dies nicht entgehen!

Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen geselligen Abend.

Viele Grüße
Stefanie Leber

Antworten