Seite 1 von 1

03.07.15 DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Madagaskar

Verfasst: Fr 26 Jun, 2015 15:29
von gizela
Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

Unser nächstes Treffen findet am Freitag, 03.07.2015 statt.
Wir treffen uns wie gewohnt in der Gaststätte "Zur Post", Jakob-Krebs-Strasse 93-95, 47877 Willich-Anrath, Beginn ist um 19.30 Uhr.

Wir freuen uns dieses Mal auf Thorsten Negro mit seinem Vortrag "Herpetologische Reise durch Madagaskar".
Mit Thorsten haben wir einen erfahrenen Madagaskar-Reisenden für diesen Vortrag gewinnen können.
Er ist mit seiner Firma Tanalahorizon auf Abenteuer-, Foto- und Rundreisen in Madagaskar spezialisiert und mehrmals pro Jahr vor Ort.
Uns erwarten phantastische Bilder. Laßt euch dies nicht entgehen!

Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen geselligen Abend.

Viele Grüße
Stefanie Leber