02.05.14: DGHT RG Mönchengladbach/Krefeld: Pfeilgiftfrösche

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
gizela
Beiträge:233
Registriert:Di 23 Okt, 2007 13:23
02.05.14: DGHT RG Mönchengladbach/Krefeld: Pfeilgiftfrösche

Beitrag von gizela » So 27 Apr, 2014 15:45

Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

unser nächstes Treffen findet am Freitag, 02.05.2014 statt.
Wir treffen uns wie gewohnt in der Gaststätte "Zur Post", Jakob-Krebs-Strasse 93-95, 47877 Willich-Anrath, Beginn ist um 19.30 Uhr.
Wir freuen uns dieses Mal auf Sven Salterberg der uns mit seinem Vortrag "Faszination Pfeilgiftfrösche: Pflege, Haltung und Zucht" in die bunte Welt der kleinen Fröschchen entführen wird.
Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen geselligen Abend.

Bis nächste Woche,
viele Grüße
Stefanie Leber

Antworten