Seite 1 von 1

01.02.13 DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld

Verfasst: Do 24 Jan, 2013 22:30
von gizela
Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

unser nächstes Treffen findet am Freitag, 01.02.2013 statt.

Wir treffen uns wie gewohnt in der Gaststätte "Zur Post", Jakob-Krebs-Strasse 93-95, 47877 Willich-Anrath, Beginn ist um 19.30 Uhr.

Wir freuen uns dieses Mal auf Stefan Gabriel mit seinem Vortrag "Amphibien und Reptilien in Bulgarien".
Uns erwartet aber kein klassicher Reisebericht, sondern mehr eine Fotosafari mit über 20 verschiedenen Amphibien und Reptilien, die es teilweise auch bei uns gibt, nebst kurzer Artbeschreibung zu jedem Tier.

Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person.
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend.

Viele Grüße
Stefanie Leber