Ig Tagung Göttingen 2012

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau
Re: Ig Tagung Göttingen 2012

Beitrag von Thomas Hofmann » So 07 Okt, 2012 20:53

Ich kann nur sagen es war wieder Niieedlich! :Jester

War wieder ne schöne Tagung, auch und gerade wegen der unseriösen Abende/Nächte. :Sleepy

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Tomboy
Beiträge:774
Registriert:Do 18 Sep, 2008 22:13
Wohnort:Langlingen

Re: Ig Tagung Göttingen 2012

Beitrag von Tomboy » So 07 Okt, 2012 21:00

top wie immer.
vor allem die " Fachlichen "Unterhaltungen nach 22uhr. :mrgreen: :Prosit

danke an alle Mitwirkenden.
mfg Thomas
Phelsuma Klemmeri
Phelsuma Lat. Laticauda +BL
Phelsuma Dorsivitata
Phelsuma Nigristriata
Phelsuma Dubia
Phelsuma Breviceps
Phelsuma Mutabilis
Phelsuma Modesta modesta
Phelsuma V-nigra c.
Phelsuma Inexpektata
Phelsuma ornata
Phelsuma Borbonica borbonica

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Ig Tagung Göttingen 2012

Beitrag von sualk1964 » So 07 Okt, 2012 21:25

Shivaeye hat geschrieben:Sag nicht du bist schon zu haus??? ich habe (wieder) fast 5 Stunden gebraucht.... naja, aber wisst ihr was? Es war jeden Kilometer wert.

Ich wüßte jetzt nicht wo ich anfangen soll...., aber Klaus... dein Dialekt :Love wunderbar.. und mich bei dir verabschieden wollte ich noch, aber du warst nicht (mehr) da.... schade..

Ja, ja, der Josua, dazu möchte ich an dieser Stelle nichts sagen......... :Winky
Schon, der ist gut ;) der Navigator hat mich ine bredulje jeleitet, bin ja nächstes Jahr wieder da,
Danke für dein Kompliment wat meen Diajalekt anjeht, den lass ick da och nich so zua jeltung komm, sonst muss icke noch een Übaasätza mit brinjen.

Thomas Hofmann hat geschrieben:Ich kann nur sagen es war wieder Niieedlich! :Jester

War wieder ne schöne Tagung, auch und gerade wegen der unseriösen Abende/Nächte. :Sleepy

Gruß
Thomas
Unseriös, hm wo war denn dit?
Tomboy hat geschrieben:top wie immer.
vor allem die " Fachlichen "Unterhaltungen nach 22uhr. :mrgreen: :Prosit

danke an alle Mitwirkenden.
Wer konnte da was zu beitragen, außer rülps :mrgreen:

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge:459
Registriert:So 07 Mär, 2004 14:24
Wohnort:Stadtallendorf
Kontaktdaten:

Re: Ig Tagung Göttingen 2012

Beitrag von Ronny » So 07 Okt, 2012 21:30

schön, dass Ihr heil zu Hause angekommen seid. Klar, es war schön, so ist das bei uns immer. Bei den "fachlichen" Unterhaltungen nach 22 Uhr muß ich wohl mal kurz eingenickt sein: sprich, mußsch vorbennd ham. :Jester

cu next year
Ronny
http://www.phelsuma-friends.com
Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach.

Benutzeravatar
Shivaeye
Beiträge:316
Registriert:Sa 05 Mai, 2012 12:46
Wohnort:bei Lübeck

Re: Ig Tagung Göttingen 2012

Beitrag von Shivaeye » So 07 Okt, 2012 21:40

Nieeeeeeeeeeeeeedlich und süüüüüüüüüüüüüß... ja, ja, du kannst es auch nicht lassen :) Ab und zu war es doch auch nieeeeeeeeeeedlich und süüüüüüüüüüüüüß......

Klaus.... wir brauchen keinen Übersetzer :-Puhh

Wie gut ich musste noch Auto fahren und hatte mit diesen unseriösen Fachgespräche nichts zu tun, aber mir dämmert für nächstes Jahr sollte ich mir einen Fahrer organisieren oder eine Spenden-Dose fürs Taxi rumgehen lassen... ich bin do :Worship ch ein Neuling und angewiesen auf Fachgespräche
1,1 Phelsuma laticauda laticauda
1,1 Phelsuma gutatta
1,1,4 Phelsuma astriata astriata

Anolis05
Beiträge:770
Registriert:So 27 Sep, 2009 0:26
Wohnort:Bremen

Re: Ig Tagung Göttingen 2012

Beitrag von Anolis05 » Mo 08 Okt, 2012 0:18

hatte mit diesen unseriösen Fachgespräche nichts zu tun,
Hallo Anne,
was ist daran unseriös wenn man über die Nomenklatur der Haftmannssprache oder heißt es Haftmännersprache(diese Fragestellung wäre ja schon wieder ein Thema für die nächste Tagung) ,die mittlerweile wohl auch zunehmend wissenschaftlich anerkannt ist,diskutiert wird? :Whistle
Man sollte sich also bitte abwertende Bemerkung über diese Fachgespräche verkneifen wenn man nicht dabei war. :)
Mit dem bekannten Haftmannsgruß:
Gut Haft!
Heinrich

Benutzeravatar
Björn
Beiträge:407
Registriert:Mo 17 Mai, 2010 21:58
Wohnort:NRW

Re: Ig Tagung Göttingen 2012

Beitrag von Björn » Mo 08 Okt, 2012 8:29

Hallo,

für mich war es der 1. Besuch der Tagung und mir hat es auch sehr gut gefallen. Zeitlich konnte ich nur den Samstag kommen, aber nächstes Jahr werde ich mir auch ein Zimmer buchen und das ganze Wochenende bleiben.

Viele Grüße

Björn

Benutzeravatar
Shivaeye
Beiträge:316
Registriert:Sa 05 Mai, 2012 12:46
Wohnort:bei Lübeck

Re: Ig Tagung Göttingen 2012

Beitrag von Shivaeye » Mo 08 Okt, 2012 10:57

Moin Heinrich,

denk noch daran, dass du mir diese gute Adresse fürs Epoxid schicken wolltest....Ich habe mich übrigens sehr gefreut Dich kennen zu lernen...

So dann mal wieder an die Arbeit.... :Angel
1,1 Phelsuma laticauda laticauda
1,1 Phelsuma gutatta
1,1,4 Phelsuma astriata astriata

Benutzeravatar
Hakim Bey
Beiträge:85
Registriert:Fr 17 Aug, 2012 21:05

Re: Ig Tagung Göttingen 2012

Beitrag von Hakim Bey » Mo 08 Okt, 2012 14:05

:crying schnief, na ja nächstes Jahr mach ich dann die 1500 km .....

Benutzeravatar
Shivaeye
Beiträge:316
Registriert:Sa 05 Mai, 2012 12:46
Wohnort:bei Lübeck

Re: Ig Tagung Göttingen 2012

Beitrag von Shivaeye » Mo 08 Okt, 2012 14:24

Danke Heinrich :Clown

Ja, also es lohnt sich wirklich jeder Kilometer... :Love
1,1 Phelsuma laticauda laticauda
1,1 Phelsuma gutatta
1,1,4 Phelsuma astriata astriata

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Ig Tagung Göttingen 2012

Beitrag von josua » Mo 08 Okt, 2012 22:23

Shivaeye hat geschrieben: Ja, ja, der Josua, dazu möchte ich an dieser Stelle nichts sagen......... :Winky
... was heisst das ;)? War wirklich mal eine süsse Tagung, haha :D!

Benutzeravatar
Shivaeye
Beiträge:316
Registriert:Sa 05 Mai, 2012 12:46
Wohnort:bei Lübeck

Re: Ig Tagung Göttingen 2012

Beitrag von Shivaeye » Di 09 Okt, 2012 10:23

Das bleibt Deiner Phantasie überlassen :Winky

Nein... alles wunderbar... war wirklich gut. :Love
1,1 Phelsuma laticauda laticauda
1,1 Phelsuma gutatta
1,1,4 Phelsuma astriata astriata

Benutzeravatar
Joggi
Beiträge:59
Registriert:Fr 14 Jul, 2006 23:29
Wohnort:Nürnberger Land

Re: Ig Tagung Göttingen 2012

Beitrag von Joggi » Di 09 Okt, 2012 15:58

Hi
Süss fand ich den Vortrag diese Schweizers :)
War auch meine erste Tagung und es war echt interessant.
Hoffe nächstes Jahr hab ich auch wieder Zeit.
Phelsuma borbonica m., Phelsuma inexpectata, Phelsuma klemmeri, Phelsuma nigristriada, Phelsuma robertmertensi,

Benutzeravatar
Shivaeye
Beiträge:316
Registriert:Sa 05 Mai, 2012 12:46
Wohnort:bei Lübeck

Re: Ig Tagung Göttingen 2012

Beitrag von Shivaeye » Di 09 Okt, 2012 18:16

Wer verbirgt sich denn hinter Joggi? Doch nicht dder Prrrreissss?
1,1 Phelsuma laticauda laticauda
1,1 Phelsuma gutatta
1,1,4 Phelsuma astriata astriata

Benutzeravatar
Joggi
Beiträge:59
Registriert:Fr 14 Jul, 2006 23:29
Wohnort:Nürnberger Land

Re: Ig Tagung Göttingen 2012

Beitrag von Joggi » Di 09 Okt, 2012 18:20

Hi Anne
Richtig ich bin der fränkische Saupreiß.
Phelsuma borbonica m., Phelsuma inexpectata, Phelsuma klemmeri, Phelsuma nigristriada, Phelsuma robertmertensi,

Antworten