Vortrag Zwerggeckos am 01.06. in Willich-Anrath

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
gizela
Beiträge:233
Registriert:Di 23 Okt, 2007 13:23
Vortrag Zwerggeckos am 01.06. in Willich-Anrath

Beitrag von gizela » Mo 28 Mai, 2012 20:02

Liebe Mitglieder und Besucher der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

unser nächstes Treffen findet am kommenden Freitag, 01.06.12 statt.
Wir treffen uns wie gewohnt in der Gaststätte Zur Post, Jakob-Krebs-Strasse 93-95, 47877 Willich-Anrath, Beginn ist um 19.30 Uhr.

Aus Deutschlands südlichen Gefilden reisen dieses Mal Birgit und Rainer Kaup an um uns mit ihrem Vortrag in die Welt der Zwerggeckos zu entführen.
Wir werden viel Interessantes über Gonatodes und Sphaerodactylus erfahren.

Laßt euch dies nicht entgehen :-), die Umlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und hoffen das wir zahlreich vertreten sein werden.

Bis Freitag.

Viele Grüße

Stefanie Leber

Antworten