Geckotagung an Pfingsten in St. Wendel

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
Benutzeravatar
wildvet
Beiträge:308
Registriert:Di 21 Aug, 2007 10:46
Geckotagung an Pfingsten in St. Wendel

Beitrag von wildvet » Mo 25 Apr, 2011 14:14

Hallo Allerseits.
Sagt mal, geht jemand von Euch an die Geckotagung über Pfingsten? Ich werd sicher dort sein, wenn's schon mal so nah an der Grenze stattfindet...

Hier sind noch die infos dazu, für all jene, die nichts davon wussten: http://www.geckotagung.de/

Gruss
berit
1,1,x Phelsuma klemmeri
1,1,x Phelsuma robertmertensi
1,1,x L. williamsi
1,1 C. elegans
1,1,x P. rangei
1,2 U. ebenaui
1,1,x U. phantasticus

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Geckotagung an Pfingsten in St. Wendel

Beitrag von Thomas Hofmann » Mo 25 Apr, 2011 14:20

Jo, ich werde wie immer auch da sein. Ist schließlich Pflichtprogram! :Prosit


Gruß
Thomas

sid
Beiträge:18
Registriert:Sa 25 Dez, 2010 11:19

Re: Geckotagung an Pfingsten in St. Wendel

Beitrag von sid » Di 07 Jun, 2011 20:24

Hallo! Wollte mal Fragen wie solch eine Geckotagung abläuft.
Kann man sich das so wie eine Reptilienbörse vorstellen oder ist das was völlig anderes?

Gruß André

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Geckotagung an Pfingsten in St. Wendel

Beitrag von Thomas Hofmann » Di 07 Jun, 2011 21:05

Die Geckotagung ist ein zwangloses Treffen interessierter Terrarianer, welches jedes Jahr woanders in Deutschland stattfindet. Dort treffen sich gut über hundert Leute um zu fachsimpeln und Vorträgen zu lauschen. Am Samstagvormittag findet eine traditionelle Tiertauschbörse statt, wo man Nachzuchten tauschen oder erwerben kann.

Gruß
Thomas

sid
Beiträge:18
Registriert:Sa 25 Dez, 2010 11:19

Re: Geckotagung an Pfingsten in St. Wendel

Beitrag von sid » Di 07 Jun, 2011 21:18

Gibt es am Samstag dort trotzdem die Möglichkeit Terrarien/Terrarienzubehör bzw Futtertiere zu erwerben?

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Geckotagung an Pfingsten in St. Wendel

Beitrag von Thomas Hofmann » Di 07 Jun, 2011 21:25

Zubehör und Terrarien gibt es da nicht zu erstehen. Futtertiere evtl.

Gruß
Thomas

sid
Beiträge:18
Registriert:Sa 25 Dez, 2010 11:19

Re: Geckotagung an Pfingsten in St. Wendel

Beitrag von sid » Di 07 Jun, 2011 22:33

Okay Danke für die Info´s

Gruß André

Antworten