Reptilien-Börese in Lobberich?!

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
Benutzeravatar
Andvaka
Beiträge:50
Registriert:Mo 12 Jul, 2010 21:46
Wohnort:47918 Tönisvorst
Reptilien-Börese in Lobberich?!

Beitrag von Andvaka » So 12 Sep, 2010 20:56

Hi Leute.
Ich habe auf der letzten Börse in Lohmar gelesen, dass am 03.10.2010 in Nettetal-Lobberich eine Börse sein soll.
Hat einer von euch was dazu gelesen, und hat nähere Informationen dazu?

Schönen Gruß
Sabrina
1.1 Phelsuma grandis

Benutzeravatar
stephan
Beiträge:291
Registriert:Fr 16 Mär, 2007 21:54

Re: Reptilien-Börese in Lobberich?!

Beitrag von stephan » Mo 13 Sep, 2010 9:23

Hallo,
die Börse findet im Seerosensaal auf der Steegerstraße 38 in 41334 Nettetal statt, von 10-16 Uhr. Sie ist klein und Überschaulich, man bekommt dort aber alles was man so braucht.
Nähere Infos und Standreservierung unter diefreunde@t-online.d, Tel. 01520-3396096
gruß
Stephan
Ph.borb.borbonica, Ph.inexpectata, Ph.klemmeri, Ph.laticauda laticauda, Ph.grandis, Ph.modesta leiogaster, Phelsuma standingi u.a.

Antworten