05.11.21: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Bulgariens Schwarzmeerküste und ihre Schildkrötenfauna (Dr. Hans-J. Bidmon)

Hier finden sich Hinweise auf Veranstaltungen mit terraristischem Hintergrund.
Antworten
gizela
Beiträge: 218
Registriert: Di 23 Okt, 2007 13:23

05.11.21: DGHT RG Mönchengladbach / Krefeld: Bulgariens Schwarzmeerküste und ihre Schildkrötenfauna (Dr. Hans-J. Bidmon)

Beitrag von gizela » Do 14 Okt, 2021 16:06

Liebe Mitglieder und Freunde der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung,

unser nächstes Treffen findet am Freitag, 05.11.2021 statt.

Wir beginnen wie immer um 19.30 Uhr und treffen uns in der Gaststätte Hubertuseck, Hubertusstrasse 27 in 47877 Willich-Schiefbahn.

Wir freuen uns auf Dr. Hans-Jürgen Bidmon mit seinem Reisebericht "Bulgariens Schwarzmeerküste und ihre Schildkrötenfauna".
Neben verschiedenen Schildkröten werden wir auch unterschiedliche Echsen, Schlangen, Vögel, etc. im Vortrag zu sehen bekommen.
Wir freuen uns auf viele farbige Eindrücke um momentan recht grauen Herbstwetter!

Die Vortragsumlage beträgt wie immer EUR 3,- pro Person.
Fotos zu allen Vorträgen werden immer vor der Veranstaltung auf unserer Facebook-Seite gezeigt. Schaut doch mal rein und gebt uns einen Like.

Damit unser Wirt besser planen kann, bitten wir um Voranmeldung.
Bitte denk daran, das auch beim nächsten Treffen sicherlich noch die 3G-Regel gilt und somit jeder entweder nachweislich geimpft, genesen oder getestet sein muss.

Viele Grüße
Stefanie Leber

Antworten