Zuchtbeleg

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
ottilie
Beiträge:206
Registriert:Di 17 Mär, 2009 11:28
Wohnort:89129 langenau
Zuchtbeleg

Beitrag von ottilie » Di 13 Jul, 2010 19:44

Hi.
Wollte mal fragen ob jemand von euch auch schon Post vom Amt bekommen hat. Erst hat sich letzte Woche der Käufer unserer beiden Klemmeri NZ vom letzten Jahr gemeldet das er so was ( Zuchtbeleg ) braucht. Heute haben wir nun Post bekommen wegen einem Zuchtbeleg unserer Dendrobaten. Ich wette das die nächsten Tage auch noch der Zuchtbeleg für unsere klemmeri-Elterntiere verlangt wird.
Ist das jetzt der neuste Bürokratenhit???????
Angemeldet sind die Tiere ja. Ist übrigens das Regierungspräsidium Tübingen bei mir zuständig.

Gruß Thomas
0,1 P. grandis
1,2 Phelsuma klemmeri
0,5 Lepidodactylus lugubris
1,1 Zwergkaninchen
1,0 Ratte
1,2,2 Meerschweinchen

Antworten