Gecko als Markenzeichen

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
ottilie
Beiträge:206
Registriert:Di 17 Mär, 2009 11:28
Wohnort:89129 langenau
Gecko als Markenzeichen

Beitrag von ottilie » So 13 Jun, 2010 6:43

Hallo.
Hier hab ich mal was kurioses gefunden beim Lesen von " Auto Bild ". Da wird der Gecko als Markenzeichen für einen Sportwagenhersteller verwendet. Das Tierchen auf dem Foto ist so in die Heckklappe des Wagens geprägt. Die anderen beiden Fotos zeigen den zugehörigen Flitzer, der nach Herstellerangaben " auf der Straße klebt wie ein Gecko an der Wand ".

Gruß Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0,1 P. grandis
1,2 Phelsuma klemmeri
0,5 Lepidodactylus lugubris
1,1 Zwergkaninchen
1,0 Ratte
1,2,2 Meerschweinchen

Benutzeravatar
wildvet
Beiträge:308
Registriert:Di 21 Aug, 2007 10:46

Re: Gecko als Markenzeichen

Beitrag von wildvet » Di 13 Jul, 2010 20:11

hallo.
Ist zwar kein Markenzeichen, aber Suunto macht unter anderem auch Tauchcomputer, und einer davon ist ein "Gekko". Ich hab noch nicht herausgefunden, warum, denn er ist langweilig weiss, aber bei der Qual der Wahl aller Tauchcomputer war schlussendlich sein Name bei mir ausschlaggebend, dass ich mich für dieses Teil entschieden habe. ;-)

Ob das bei dem Karren dann auch der Fall sein wird, wird sich noch zeigen...

Gruss
Berit
1,1,x Phelsuma klemmeri
1,1,x Phelsuma robertmertensi
1,1,x L. williamsi
1,1 C. elegans
1,1,x P. rangei
1,2 U. ebenaui
1,1,x U. phantasticus

Antworten