Unglaublich!

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
rotzplaach
Re: Unglaublich!

Beitrag von rotzplaach » Fr 07 Mai, 2010 10:58

Ich möchte nur eben mal klarstellen:
Mein Ziel war es nicht, den Verkauf dieses Sammelsuriums zu verhindern! Ich wollte es hier nur als abschreckendes Beispiel darstellen.
Das die Anzeigen nun gelöscht sind und nun wer-weiss-was mit den Tieren passiert war nicht meine Absicht!!!!
Das Glück ist leider oft mit den dummen und deswegen hat es bei diesem Halter scheinbar mit der Haltung bisher so funktioniert, aber eigentlich sollte man doch wirklich drauf hoffen, das derjenige, der das kauft die Tiere dann entsprechend trennt und ihnen eigene Lebensräume zur Verfügung stellt!!!
Ich persönlich hätte vielleicht eher den Verkäufer anschreiben sollen um an seine Vernunft zu appellieren das er die Tiere einzeln abgibt, aber gemeldet hätte ich die Anzeige nicht.
Nunja, für die Tiere ist es jetzt leider dumm gelaufen....
Ich hoffe, er kommt von selbst auf die Idee, alles einzeln anzubieten!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge:1768
Registriert:Mo 08 Nov, 2004 12:20
Wohnort:Schweiz (AG)

Re: Unglaublich!

Beitrag von Dieter » Fr 07 Mai, 2010 21:31

Reptil hat geschrieben:Den Tieren wurde ja nun die Möglichkeit genommen, ein besseres Zuhause zu finden.
Da alles quasi als Set angeboten wurde, hätte mit grösster Wahrscheinlichkeit nur die ganze Chose die Wohnung gewechselt. Das hätte die Tiere auch nicht weitergebracht. Aber vielleicht werden sie ja jetzt einzeln verkauft? Darüber können wir noch lange spekulieren. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass wir nicht allen Tieren dieser Welt helfen können, leider.

Gruss Dieter
Bild

Antworten