Jubiläum

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Arne Hartig
Administrator
Beiträge:64
Registriert:Mo 09 Feb, 2004 18:13
Jubiläum

Beitrag von Arne Hartig » Mo 05 Apr, 2010 19:08

Hallo,

wie ich gerade überraschend feststellen musste, ist die IGP-Website vor ein paar Tagen (am 18.03.) 10 Jahre alt geworden. :-Whow Wie doch die Zeit vergeht…

Jedenfalls möchte ich die Gelegenheit nutzen an dieser Stelle all jenen zu danken, die die Website mit am Laufen halten und gehalten haben! Und natürlich auch ein riesen Dankeschön an alle IGP-Mitglieder, die mit ihren Beiträgen im „Der TagGecko“ diese m.E. hervorragende Website erst ermöglicht haben!

LG, Arne :OK

Benutzeravatar
Fletscher
Beiträge:1497
Registriert:Mi 10 Mär, 2004 22:25
Wohnort:Hagen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum

Beitrag von Fletscher » Mo 05 Apr, 2010 19:50

Hallo,
na dann herzlichen Glückwunsch und Danke an Dich und all die anderen, die an der Pflege dieser Seite beteiligt sind :OK
Viele Grüße,
Fletscher
Bild Bild

Benutzeravatar
osca
Beiträge:178
Registriert:Di 31 Mai, 2005 7:17
Wohnort:59199 Bönen

Re: Jubiläum

Beitrag von osca » Mo 05 Apr, 2010 21:11

Hallo,

einen herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Viele Kontakte konnten über diese Seite geknüpft werden; viele Tipps wurden gegeben!
Auf die nächsten 10!! Immer weiter so.

Viele Grüße
Cordula

Benutzeravatar
Phelsuma Grandis
Beiträge:226
Registriert:Mi 18 Nov, 2009 11:39
Wohnort:Zornheim

Re: Jubiläum

Beitrag von Phelsuma Grandis » Di 06 Apr, 2010 11:35

Herzlichen Glückwusch auch von mir :-Party :Jester :Gift !

schön das es so eine Informative und nette Forengemeinschaft gibt und ich dieser beitreten durfte!
Na dann noch viele weitere erfolgreiche jahre!

Mfg Dave
Phelsuma grandis 1.1.3 abzugeben
Lygodactylus Kimhowelli 1.1.1
Lygodactylus Picturatus 1.2.0

Benutzeravatar
traudel
Beiträge:287
Registriert:Di 02 Okt, 2007 8:59
Wohnort:Laboe

Re: Jubiläum

Beitrag von traudel » Di 06 Apr, 2010 12:43

Lieber Arne,

da Du dieses Projekt in grauer Vorzeit angeschubst hast, sei hier vor allem Dir und Deinen Mitstreitern gedankt. Tolle Arbeit! Danke, dass Ihr Eure Freizeit für uns versaut. :Worship

Super, super würde Uwe Seeler sagen.
Subor, subor würde Thomas Hofmann sagen.

Grüße aus dem Norden von Phelsumanien.

traudel
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch fünfunddreißig Jahre schlecht machen. (Tucholsky)

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Jubiläum

Beitrag von Thomas Hofmann » Di 06 Apr, 2010 14:08

traudel hat geschrieben:
Subor, subor würde Thomas Hofmann sagen.
Sagt er auch!

Alles Gute uns auf die nächsten 10 Jahre :Gift :Gift :Hat :-Party


Gruß Thomas

Uwe 1959
Beiträge:59
Registriert:Mo 24 Aug, 2009 20:55
Wohnort:58730 Fröndenberg

Re: Jubiläum

Beitrag von Uwe 1959 » Di 06 Apr, 2010 18:17

Hallo zusammen,
auch ich möchte den Urhebern der Website meinen Glückwunsch aussprechen, da habt ihr vor 10 Jahren eine super Idee gehabt und in die Tat umgesetzt, bravo, habe mir von dieser Website viele Anregungen und Ideen geholt und hoffe das noch viele Jahre dazu kommen.

VG Uwe
0,5 Leo`s, 1/1 Phelsuma klemmeri, 1/1 Phelsuma nigristriata, 1/1 Phelsuma ornata, 1/1 P. Parva, 1/1 Modesta Isakae, 1/1 Modesta Leiogaster, 1/0 P.Pasteuri sowie diverse Zwerggeckos und Pfeilgiftfrösche.

Benutzeravatar
Reptil
Beiträge:1575
Registriert:Mi 17 Jan, 2007 18:11
Wohnort:München
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum

Beitrag von Reptil » Di 06 Apr, 2010 19:36

Hi,
von mir auch alles Gute und vielen Dank!
War bei mir damals die erste Webseite, die ich über Phelsumen gefunden habe.

Dabei sieht die Seite noch garnicht so alt aus. :)

Viele Grüße
Marcus
Bild

Benutzeravatar
Hahle
Beiträge:438
Registriert:Sa 01 Sep, 2007 13:53
Wohnort:Viernheim bei Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum

Beitrag von Hahle » Di 06 Apr, 2010 19:51

Da kann ich mir den Vorrednern anschließen.

Ich hoffe auf die nächsten 10 Jahre, super Seite und es wird jedem immer wieder geholfen.

Ist das beste Forum für Phelsume kenn kein besseres.

Gruß Marco
Gruss Marco

Phelsuma Klemmeri, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Ornata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma Quad. Quad., Phelsuma nigristriata, Furcifer Pardalis Ambanja Blue

Benutzeravatar
traudel
Beiträge:287
Registriert:Di 02 Okt, 2007 8:59
Wohnort:Laboe

Re: Jubiläum

Beitrag von traudel » Di 06 Apr, 2010 20:30

Hahle hat geschrieben:Ist das beste Forum für Phelsumen, kenn kein besseres.

Kein Wunder: es gibt nichts besseres! :Prof

traudel
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch fünfunddreißig Jahre schlecht machen. (Tucholsky)

Benutzeravatar
Arne
Beiträge:261
Registriert:Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort:Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum

Beitrag von Arne » Di 06 Apr, 2010 22:38

Auf meinem Mist soll das gewachsen sein? Nee, nee, nee, den Schuh zieh ich mir nicht an...
Soweit mich meine grauen Zellen nicht verlassen haben, wollte Ralph eine Website haben. Der ist Schuld! :Clown
Ich hatte nur im Moment (m)einer üblichen Selbstüberschätzung die Hand gehoben, als es um die Ausführung ging. Dafür krieg ich heute noch Nackenschläge, hab schon 'nen ganz platten Hinterkopp, und die Haare werden auch immer weniger...

Gruß, Arne
Gruß, Arne Bild

Benutzeravatar
stephan
Beiträge:291
Registriert:Fr 16 Mär, 2007 21:54

Re: Jubiläum

Beitrag von stephan » Di 06 Apr, 2010 23:35

Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und bei allen die ihre Freizeit dafür Opfern bedanken.
Also dann auf die nächsten 10 Jahre :Prosit :Party :-Party :Gift :Gift :Hat
gruß
Stephan
Ph.borb.borbonica, Ph.inexpectata, Ph.klemmeri, Ph.laticauda laticauda, Ph.grandis, Ph.modesta leiogaster, Phelsuma standingi u.a.

Antworten