Meine Homepage

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Fletscher
Beiträge:1497
Registriert:Mi 10 Mär, 2004 22:25
Wohnort:Hagen
Kontaktdaten:
Meine Homepage

Beitrag von Fletscher » Fr 21 Apr, 2006 21:44

Hallo zusammen.

Etwas in eigenem Interesse:

Ich habe mal wieder meine private Phelsumen Homepage aktualisiert und ein Voting auf der Startseite eingebunden. Soll mir helfen die Page evtl. noch zu verbessern.
Vieleicht hat ja der eine oder andere mal ein paar Minuten und wirft mal einen Blick :wink: und gibt dort dann halt seine Meinung ein ...
Würde mich jedenfalls freuen.

Vielen Dank schonmal vorab an alle, die "voten" :D :D
Viele Grüße,
Fletscher
Bild Bild

Antworten