Gibt es Geckofreunde bei Twitter?

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
olly
Gibt es Geckofreunde bei Twitter?

Beitrag von olly » So 19 Jul, 2009 20:33

Hallo zusammen!
Gibt es zufällig Geckofreunde, die bei Twitter angemeldet sind bzw. macht es Sinn, eine "Geckofreunde"-Seite bei Twitter einzurichten? Dort können dann Termine, interessante Links, TV-Hinweise, etc. bekannt gemacht werden. Auch die Homepages der einzelen Geckoliebhaber könnten dort veröffentlicht werden.

Ich habe unter http://www.twitter.com/axofreunde eine Seite für die Liebhaber des Axolotl. Allerdings mit mässiger Beteiligung. :Sleep

Vielleicht kann hier ja jemand seine Meinung dazu kundtun um zu sehen, ob die Seite überhaupt Sinn machen würde. Sollte es so eine Seite schon geben (ich habe nix dergleichen gefunden), dann auch bitte melden. Sollte ein solcher Thread hier nicht erwünscht sein, dann das Thema bitte schliessen. :Winky

Ich bin gespannt!

Viele Grüsse aus Kassel
Olly

Liebe Grüsse
Olly

P.S.: Bevor ich es vergesse: Mich findet man "privat" unter www.twitter.com/ollygoes1974. Einfach Anfrage senden, ich gebe dann frei. Die Axoseite kann unter www.twitter.com/axofreunde besucht werden.

Antworten