Phelsumenpfleger aus RLP!

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Elanthana
Beiträge:1
Registriert:Di 13 Dez, 2005 14:04
Wohnort:Niederkirchen (Pfalz)
Kontaktdaten:
Phelsumenpfleger aus RLP!

Beitrag von Elanthana » So 18 Dez, 2005 12:48

Hallo,

ich bin seit knapp 5 Jahren dem Terraristikvirus erlegen. Seit knapp einem Jahr pflege ich Phelsumen (erst Phelsuma grandis, nun das ,,Kleinzeug'' :-))

Vielleicht finden sich ja hier über das Forum leute aus der Umgebung (DÜW, SÜW, RP, LU, MA, LD, HD usw.), die Interesse an gelegentlichem Erfahrungsaustausch etc. haben.

Meldet Euch einfach (auch wenn Ihr nicht aus RLP seit)

Grüße

Elanthana (Johannes)
Phelsumen, Agamen und Riesenschlangen

Didgeridoo und Australien

Antworten