Privat Nachricht erhalten

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Hahle
Beiträge:438
Registriert:Sa 01 Sep, 2007 13:53
Wohnort:Viernheim bei Mannheim
Kontaktdaten:
Privat Nachricht erhalten

Beitrag von Hahle » Di 13 Jan, 2009 17:38

Hallo zusammen,

ich habe heute schon 3 E-Mails erhalten haben, das ich eine Privat Nachricht erhalten habe. Klar war mir nach dem ich mir die E-Mail angeschaut habe, das es eine Spam-Mail sein muss, denn ich hatte komischen Zeichen als Usernamen. Aber bin ich momentan der einzigste der sowas erhält?
Gruss Marco

Phelsuma Klemmeri, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Ornata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma Quad. Quad., Phelsuma nigristriata, Furcifer Pardalis Ambanja Blue

Antworten