Phelsumenhalter im Raum Hamm

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
mad. mad.
Beiträge:327
Registriert:Mo 24 Mär, 2008 12:54
Phelsumenhalter im Raum Hamm

Beitrag von mad. mad. » Mo 24 Nov, 2008 20:41

Hi,

Ich wollte mal wissen wer aus diesem Forum alles so aus Hamm und Umgebung kommt.
Man könnte sich mal terffen ( terraristika, oder Weinachtsmarkt oder irgend was anderes)
In diesem Thread habe ich schon ein Paar Leute gefundenhttp://www.ig-phelsuma.de/board/viewtopic.php?t=5869
Doch ich wollte wissen wer da noch so ist.

Gruß, Malte
Phelsuma madagascariensis 2,1
Phelsuma madagascariensis 0,0,12
Phelsuma mad. boehmi 0,1
Phelsuma serraticauda 1,1
Phelsuma cepediana 1,3
Phelsuma ravenala 0,2
Oedura monilis 1,1

Antworten