Gleichgesinnte in Nürnberg und Umgebung

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
andi74
Beiträge:14
Registriert:Di 16 Sep, 2008 20:49
Wohnort:Nürnberg
Gleichgesinnte in Nürnberg und Umgebung

Beitrag von andi74 » So 05 Okt, 2008 16:14

Hallo,
ich möchte mit der Phelsumenhaltung starten (bevorzugt laticauda). Ein noch ganz leeres Terrarium, jede Menge Literatur und sonstige Informationen besitze ich schon. So nach und nach wird es schon.
Aber nun mein Anliegen: Wer kommt noch aus Nürnberg oder Umgebung, ist vielleicht auch Anfänger wie ich oder schon "Profi" und hat Lust auf Treffen, Erfahrungsaustausch .....
Viele Grüße
Andi

Antworten