fleißige Ph lineata dorsivittata

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
ChriZ
Beiträge:59
Registriert:Mo 23 Jun, 2008 16:11
Wohnort:Nähe Frankfurt / Main
fleißige Ph lineata dorsivittata

Beitrag von ChriZ » Mo 01 Sep, 2008 13:40

Hallo,

nachdem wir am unser Pärchen am 27.06. geholt und zusammengesetzt haben, haben diesen schon 2 Mal Doppeleier gelegt und heute ist der erste kleine Dorsi geschlüft. Sein Geschwisterchen ist wohl auch schon fleißig mit dem Ei am kämpfen. ;-) Das 2. Gelege sieht auch befruchtet aus und wir erwaren in ca. 1 Monat die nächsten ;-)

Das sagt uns, dass es den Dorsis wohl bei uns ganz gut geht. ;-)

Gruß
Christian

Update: Gerade ist der 2. auch geschlüpft ;-)
Phelsuma lineata dorsivittata
Phelsuma lineata bombetokensis
Phelsuma klemmeri

Sternotherus odoratus

Antworten