www.reptiles-universe.de

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Benutzeravatar
kelli
Beiträge:1432
Registriert:Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort:Herne / NRW
Kontaktdaten:
www.reptiles-universe.de

Beitrag von kelli » Do 10 Jul, 2008 0:31

hi zusammen
ich möchte euch mal folgendes mitteilen und dies ohne eigenlob :D wir haben fast alle bilder in Großansicht online.... und weil ich da schon ewige zeit dran rumbastele ....habe ich mal nur aus spass gezählt :P
so stehen jetzt, jedem phelsumenfreund zusätzlich zur IGP Fotogalerie...
rund 240 fotos zur betrachtung bereit...in den nächsten tagen kommen sicher, noch 70 dazu ...... dann sind wir bei über 300....
dies aber nur bei phelsumen :lol: ... für den rest nehmen wir uns aber ein wenig mehr zeit :wink:

wir wünschen allenviel spass beim anschauen :lol: :lol: :lol: :!:
fröhliche grüße kelli

Bild

chicchan
Beiträge:96
Registriert:Di 20 Mai, 2008 0:34
Wohnort:Dortmund

Beitrag von chicchan » Do 10 Jul, 2008 0:43

.
Zuletzt geändert von chicchan am Fr 18 Sep, 2009 23:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fletscher
Beiträge:1497
Registriert:Mi 10 Mär, 2004 22:25
Wohnort:Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fletscher » Do 10 Jul, 2008 20:11

Hallo,
schöne Internetseite :wink:
Schnell und sehr umfangreich erstellt. Echt Respekt :!:
Weiterhin euch viel Erfolg beim weiteren Ausbau ... :)
Viele Grüße,
Fletscher
Bild Bild

Benutzeravatar
joedoe
Beiträge:38
Registriert:Do 31 Jan, 2008 11:08
Wohnort:im Taunus (Hessen)

Beitrag von joedoe » Fr 11 Jul, 2008 10:37

Hallo Kelli,

super Seite, gefällt mir gut! Insbesondere weil man dort auch Bilder von Arten findet, wo es eher wenige Bilder (bzw. in nicht so guter Qualität) gibt - z.B. Phelsuma pronki.

Auch die Anleitungen zu den Futtertieren finde ich gut.

Weiter so :wink:

Viele Grüße,
Joe

Benutzeravatar
kelli
Beiträge:1432
Registriert:Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort:Herne / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kelli » Mi 16 Jul, 2008 18:16

hi zusammen
danke für das lob unserer crew :P es geht natürlich weiter.....
also es sind ca. 330 phelsumenfotos geworden :D
es schlummern aber noch welche in reserve . es gibt auch die ersten haltungsberichte zu ph.laticauda laticauda , cepediana, v-nigra pasteuri und für waranfreunde einen haltungsbericht zu varanus acanthurus :D
seit heute sind zusätzlich ca. 130 neue gecko fotos online.....coleonyx, oedura, rhaco´s und mehr ............ und für leute die die blauen lygos gut finden :wink: ist dank thomas auch eine galerie online .
viel spass beim lesen und schauen 8)
gruß die crew von reptiles-universe

Bild

Benutzeravatar
kelli
Beiträge:1432
Registriert:Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort:Herne / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kelli » Do 24 Jul, 2008 17:30

hossa
und wieder haben wir einen großen abschnitt fototechnisch vervollständigt :D bei den geckos stehen über 300 ( ohne phelsumen )
fotos in großansicht bereit. meine favoriten sind die aufnahmen von den
lygo jungtieren :shock:
wir wünschen viel spass beim anschauen und staunen :lol:
trotzdem haben wir noch viel vor uns.........
gruß die crew von reptiles-universe

Bild

Benutzeravatar
willywuz
Beiträge:174
Registriert:So 29 Apr, 2007 12:48
Wohnort:Minden

Beitrag von willywuz » So 27 Jul, 2008 2:32

Hab zwar erstmal nur einen kleinen Teil der Seite ansehen können aber
ist schon super was ihr da auf die Beine gestellt habt. Immer weiter so,
an informativen Seiten über die Terraristik kann es einfach nicht genug geben. :)

Lieben Gruss Olaf
In den kleinsten Dingen zeigt die Natur die allergrößten Wunder.

http://www.willywuzsoft.de

Benutzeravatar
kelli
Beiträge:1432
Registriert:Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort:Herne / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kelli » Sa 02 Aug, 2008 22:15

AHOI
und wenn jetzt noch jemand schöne fotos von saumfingern und chams
sucht .........wir haben mal so 70 neue fotos hoch geladen.....
sowie neue phelsumen haltungsberichte ......diesmal meine lieblinge...
die kleinen stummelschwanz chams ....einfach geil :!:
viel spass beim schauen :P
gruß die crew von reptiles-universe

Bild

Benutzeravatar
kelli
Beiträge:1432
Registriert:Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort:Herne / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kelli » Mi 06 Aug, 2008 23:19

hi zusammen
und auch bei uns hat sich ein wenig verändert ....hab so circa 120 fotos
von wunderhübschen fröschen und schlangen hoch geladen :D
viel spass beim schauen :D
gruß die crew von reptiles-universe

Bild

Benutzeravatar
kelli
Beiträge:1432
Registriert:Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort:Herne / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kelli » Mo 18 Aug, 2008 0:01

halli, hallo
es ist fast vollbracht und das fototechnische grundgerüst steht
für unsere page ..........es sind über 900 fotos geworden :shock:
jetzt wird verfeinert und ergänzt :D neue haltungsberichte wurden zb.
zu Phelsuma serraticauda und Phelsuma guimbeaui eingefügt ...aber auch ausführliche berichte zu zb. chinemys reevesii und gekko ulikovski....weitere werden folgen :P
viel spass beim schauen 8)
gruß die crew von reptiles-universe

Bild

Benutzeravatar
kelli
Beiträge:1432
Registriert:Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort:Herne / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kelli » Di 23 Sep, 2008 23:05

hallo zusammen
und weiter gehts :P wir bauen weiter aus :!: so sind jetzt neu
agamen, leguane, krustenechsen, cordyliden und skinke :wink:
aber auch neue haltungsberichte sind online.....
viel spass beim schauen :D

gruß die crew von reptiles-universe

Bild

Benutzeravatar
Reptil
Beiträge:1575
Registriert:Mi 17 Jan, 2007 18:11
Wohnort:München
Kontaktdaten:

Re: www.reptiles-universe.de

Beitrag von Reptil » Fr 05 Dez, 2008 5:30

Hey Kelli,
du bist hinten nach, es gibt schon wieder sooooo viel Neues auf der Seite.
Warst ganz schön fleißig trotz Umbau und Renovierung! LOB! :mrgreen:

Viele Grüsse
Marcus
Bild

Benutzeravatar
kelli
Beiträge:1432
Registriert:Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort:Herne / NRW
Kontaktdaten:

Re: www.reptiles-universe.de

Beitrag von kelli » Sa 06 Dez, 2008 22:22

hi marcus
recht haste :D
es gibt viel neues..... so ist der anfang zu unserem index fertig....
erstmal nur die tierarten (179 :D ) ....also solltet ihr was suchen ist so ein schnellzugriff
auf die gewünschte art möglich 8)
weiterhin wächst unsere terrariengalerie.....diese aber artspezifisch....das bedeutet , ihr sucht einrichtungsbeispiele für zb. phelsuma breviceps....dann stehen euch unter phelsuma breviceps , terrarienfotos dieser art zur verfügung.
auch gibt es veranstaltungshinweise ....zb. zur gecko tagung in zehdenick 2009.

und zum abschluss, mir macht es riesen spass an der HP zu basteln :D dies klappt aber
nur bei guter zuarbeit :!: deshalb DANKE an alle, die fleissig bilder und berichte an mich senden :D
in diesem sinne
viel spass beim schauen :D
die crew von reptiles-universe

Bild

Benutzeravatar
kelli
Beiträge:1432
Registriert:Sa 20 Jan, 2007 17:53
Wohnort:Herne / NRW
Kontaktdaten:

Re: www.reptiles-universe.de

Beitrag von kelli » So 08 Feb, 2009 18:42

hallo forenfreunde
zwei tage war unsere seite offline und ich war schon nicht mehr so glücklich :Ohno ....aber es hat doch noch alles gefunzt :Prosit und jetzt
steht sie wieder ...etwas erweitert zur verfügung :OK
wir wünschen viel spass beim schauen :razz:
gruß das team von reptiles universe

Bild

Benutzeravatar
Hahle
Beiträge:438
Registriert:Sa 01 Sep, 2007 13:53
Wohnort:Viernheim bei Mannheim
Kontaktdaten:

Re: www.reptiles-universe.de

Beitrag von Hahle » Fr 13 Mär, 2009 13:21

Hallo Kelli,

mal ne frage, wo sind die ganzen Haltungsberichte hin die ihr über sämtliche Tiere geschrieben habt?? Ich finde sie leider nicht mehr. Auf Eurer Webseite sind verschieden Buttons(Schrift) auf der Stadtseite nicht mehr leserlich, man findet sie nur noch wenn man mit der Maus drüber fährt.

Gruß Marco
Gruss Marco

Phelsuma Klemmeri, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Ornata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma Quad. Quad., Phelsuma nigristriata, Furcifer Pardalis Ambanja Blue

Antworten