Geburtstags- und Glückwunschsthread

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Benutzeravatar
willywuz
Beiträge:174
Registriert:So 29 Apr, 2007 12:48
Wohnort:Minden
Re: Geburtstags- und Glückwunschsthread

Beitrag von willywuz » Sa 06 Feb, 2010 2:32

Hallo an alle,

Sorry das ich mich erst jetzt bei euch fuer die Geburtstagsgruesse
bedanke. Wir haben gerade 1.1 (?) Homo Nordrheinwestfaliensis
im Human-Inkubator und ihr koennt euch sicher vorstellen dass wir
momentan leider wenig Zeit im Internet verbringen. :Sleepy

Aber ich gelobe Besserung. Auch von mir liebe nachtraegliche Gruesse
an alle die in letzter Zeit rund oder unrund gealtert sind. :Gift

Man sieht und hoert sich entweder hier oder auf einer der ja jetzt
wieder haeufiger werdenden Boersen etc.

Alles Gute und einen lieben Gruss, Olaf
In den kleinsten Dingen zeigt die Natur die allergrößten Wunder.

http://www.willywuzsoft.de

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Geburtstags- und Glückwunschsthread

Beitrag von Thomas Hofmann » Mi 28 Apr, 2010 16:48

Hallo Stephan,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und vor allem GESUNDHEIT, sowie jede Menge NZen deiner “Lygos“. :Gift :Gift :Party :-Party :ice

Gruß aus dem Fürstentum Sachsen

Thomas

Benutzeravatar
stephan
Beiträge:291
Registriert:Fr 16 Mär, 2007 21:54

Re: Geburtstags- und Glückwunschsthread

Beitrag von stephan » Do 29 Apr, 2010 13:14

:Worship :Prosit Danke mein Sachsenfürst,

Danke, das "Lygoweib" ist rund wie immer stirbt die Hoffnung ja zuletzt ;)

Gruß aus dem anderen Dreiländereck,

Stephan :cool:
Ph.borb.borbonica, Ph.inexpectata, Ph.klemmeri, Ph.laticauda laticauda, Ph.grandis, Ph.modesta leiogaster, Phelsuma standingi u.a.

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge:459
Registriert:So 07 Mär, 2004 14:24
Wohnort:Stadtallendorf
Kontaktdaten:

Re: Geburtstags- und Glückwunschsthread

Beitrag von Ronny » Di 25 Mai, 2010 22:07

hmm...grummel...soll das geheim bleiben? ::Questionm
Ich kann's mir nicht verkneifen, dem (Mit)Urheber unserer Bibel auf diesem Wege zu gratulieren. :Whistle

Traudel, alles Gute zum halben Jahrhundert und vor Allem: Willkommen im Club! :Worship

lg
Cordula und Ronny
http://www.phelsuma-friends.com
Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach.

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Geburtstags- und Glückwunschsthread

Beitrag von Thomas Hofmann » Mi 26 Mai, 2010 5:49

Ronny hat geschrieben:
Traudel, alles Gute zum halben Jahrhundert und vor Allem: Willkommen im Club! :Worship
Ja, im Club der alten Säcke :Coolman

Dreimal hält besser, also auch von mir noch mal alles Gute zum Bergfest. Ich gehe fest davon aus, dass auch du das Hesters-Gen besitzt! :King

:Gift :Hat :Party :-Party

Gruß Thomas

Schmetti71
Beiträge:312
Registriert:Sa 22 Sep, 2007 0:38

Re: Geburtstags- und Glückwunschsthread

Beitrag von Schmetti71 » Mi 26 Mai, 2010 10:50

Hallo Gerd,

auch aus Rheinhessen ein "Herzlichen Glückwunsch" :Prosit !!
Hätte ich gewusst, dass Du gerade "nullst", hätte ich Dich erst gar nicht mit dem Amivit genervt... :frust :oops: ...
Feier noch schön!

Viele Grüße,
Bettina

P.S. Ronny, trägst Du auch noch schön brav Dein Oldtimer-T-Shirt :Whistle ?

Benutzeravatar
stephan
Beiträge:291
Registriert:Fr 16 Mär, 2007 21:54

Re: Geburtstags- und Glückwunschsthread

Beitrag von stephan » Sa 12 Jun, 2010 0:14

Hallo Sachsenfürst :King ,

kaum zu glauben aber Du hast mal wieder ein Jahr geschafft. :Prosit
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und viele kleine Edwardnewtoni Nachzuchten für das kommende Jahr :Gift :Hat
Denk daran ich komme bald die Gigas holen :mrgreen:


Gruß aus dem anderen Dreiländereck,

Stephan :cool:
Ph.borb.borbonica, Ph.inexpectata, Ph.klemmeri, Ph.laticauda laticauda, Ph.grandis, Ph.modesta leiogaster, Phelsuma standingi u.a.

Benutzeravatar
traudel
Beiträge:287
Registriert:Di 02 Okt, 2007 8:59
Wohnort:Laboe

Re: Geburtstags- und Glückwunschsthread

Beitrag von traudel » Sa 12 Jun, 2010 18:41

Ja, da schließe ich mich doch gleich mal an:

Thomas, alter Sachsenzausel, alles Gute und weiterhin ein so gutes Händchen für Geckos & Co. :Worship

Kopfrechenstarke Leute werden feststellen, dass unser Fürst so ziemlich genau :Prof zur nächsten Geckotagung seinen folgenden Geburtstag feiert ...

Na dann, :Prosit

Grüße von der sehr stürmischen Ostsee
(Vielleicht sollte ich statt Rosen eher Moose und Flechten im Garten halten)
traudel
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch fünfunddreißig Jahre schlecht machen. (Tucholsky)

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Geburtstags- und Glückwunschsthread

Beitrag von Thomas Hofmann » Sa 12 Jun, 2010 20:28

Danke euch Beiden,

werde mir aber nun doch stark überlegen müssen ob ich überhaupt noch zur nächsten GT kommen werden… :Prosit :Prosit :Sly

Es sei denn, ich bekomme viele Geschenke :Gift

Gruß Thomas

Schmetti71
Beiträge:312
Registriert:Sa 22 Sep, 2007 0:38

Re: Geburtstags- und Glückwunschsthread

Beitrag von Schmetti71 » Di 10 Aug, 2010 12:29

Hallo Cordula,

wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :Gift und auch weiterhin viele gesunde und nicht allzu verfressene Nachzuchten :Winky !! Stell sie zukünftig besser nicht mehr in die Küche :Fork :Whistle ....

Liebe Grüße und bis heute Abend, die 3 von der Nordsee

Benutzeravatar
stephan
Beiträge:291
Registriert:Fr 16 Mär, 2007 21:54

Re: Geburtstags- und Glückwunschsthread

Beitrag von stephan » So 12 Jun, 2011 12:44

Kaum zu Glauben aber wahr, unser Sachsenfürst hat schon wieder mal ein Jahr geschafft

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag,
weiterhin viel Erfolg und ein Glückliches Händchen bei der Haltung, Zucht und Erforschung unserer geliebten Pfleglinge.

Gruß aus dem anderen Dreiländereck,

Stephan :Prosit :Prosit :Prosit
Ph.borb.borbonica, Ph.inexpectata, Ph.klemmeri, Ph.laticauda laticauda, Ph.grandis, Ph.modesta leiogaster, Phelsuma standingi u.a.

Antworten