Hallo erstmal ... :D

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
greenDrAgoN
Beiträge:5
Registriert:So 27 Mär, 2005 12:44
Wohnort:Trier
Hallo erstmal ... :D

Beitrag von greenDrAgoN » So 27 Mär, 2005 12:57

Nachdem ich einige Zeit stille Mitleserin war, habe ich mich doch mal zur Anmeldung entschlossen...
Erstmal Lob für dieses tolle Forum!
Ich möchte mich kurz vorstellen:
mein Name ist Anke, BJ ´77, ich bin in Trier lebende Exilsaarländerin. Ich habe seit 3 Monaten 2,1 grandis. Außerdem lese ich gern und interessiere mich privat und beruflich für E-Technik.
LG, Anke

Benutzeravatar
living-jewels
Beiträge:339
Registriert:Di 02 Mär, 2004 16:08
Wohnort:Oftersheim (nähe Heidelberg)
Kontaktdaten:

Hallo erstmal ...

Beitrag von living-jewels » Di 29 Mär, 2005 8:00

Hi Anke,

wünsche Dir viel Spass in unserem Forum und hoffe, dass wir Dir bei Deinen Fragen Rede und Antwort stehen können.

Viele Grüsse und eine gute Zeit hier,
Frank Schreiber

Halte diverse Phelsumen, nachtaktive Gekkonidae, Mantellen und europäische Landschildkröten.

Benutzeravatar
Fletscher
Beiträge:1497
Registriert:Mi 10 Mär, 2004 22:25
Wohnort:Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fletscher » So 03 Apr, 2005 12:49

Hallo und Herzlich Willkommen !!!
Viel Spaß und Erfolg mit deinen Tieren :wink:
Und vor allem viel Erfolg beim Informationsaustausch hier im IGP-Forum ... :D
Viele Grüße,
Fletscher
Bild Bild

Antworten