Messe

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
volker
Messe

Beitrag von volker » Di 09 Mär, 2004 12:53

8) Am Samstag werde ich zur messe nach Hamm fahren hoffe dort auf viele Leute auch von hier zu treffen . Ist meine erste messe in der Terraristik , sag mal weiß jemand wie groß die messe in Hamm ist ?

Gruß Volker

Benutzeravatar
Aturus
Beiträge:93
Registriert:Di 02 Mär, 2004 21:17
Wohnort:Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Aturus » Di 09 Mär, 2004 14:04

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann komm ich auf 5 Hallen (nicht Räume)! Die grüße so bei ein paar tausend m² liegen ...
Am Eingang gibts Literatur, rechts hoch so Kleinkram und Technik, vom Eingang grade durch die Reptilien und Amphibien Halle, da rechts rein der "Gift-Raum" und ein Stück weiter hinten dann noch ein Zelt mit Pflanzen, Einrichtungszeugs und Futtertieren ...

volker

Beitrag von volker » Do 11 Mär, 2004 10:12

:lol: Danke für die Auskunft jetzt würde ich noch gerne wissen was denn dort der Eintritt kostet ! ?
Gruß Volker

Marco Witte
Beiträge:41
Registriert:Fr 05 Mär, 2004 22:40
Wohnort:Bonn

Beitrag von Marco Witte » Do 11 Mär, 2004 10:24

Hier findest du alle Informationen www.terraristikahamm.de/.
Gruß Marco

Antworten